Pflasterarbeiten pro qm was habt ihr bezahlt?

Diskutiere Pflasterarbeiten pro qm was habt ihr bezahlt? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Bei unserem Nachbarn baut gerade eine Firma eine Garage. Die würden auch Pflasterarbeiten durch führen und haben mir ein Angebot gemacht. Dies...

1. #1 Koelner, 11.10.2017
    Koelner

Koelner

Beruf:
    Informatiker
    Bei unserem Nachbarn baut gerade eine Firma eine Garage. Die würden auch Pflasterarbeiten durch führen und haben mir ein Angebot gemacht. Dies kann ich preislich aber gar nicht einordnen. Was habt Ihr für Pflasterarbeiten pro qm bezahlt?

2. #2 simon84, 11.10.2017
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Die Fragestellung ist ungefähr so genau wie "Was kostet ein Auto".

Standort Köln , mehr Infos haben wir nicht.

Da musst du schon den Wortlaut des Angebots, die inkludierten Arbeiten, das Pflastermaterial, Format, Fläche die gemacht wird usw. einstellen.

3. #3 Lexmaul, 11.10.2017
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Stell doch mal das Angebot ein - wir haben auf Stundenbasis abgerechnet.

Thema: Pflasterarbeiten pro qm was habt ihr bezahlt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Was habt ihr für pflastern bezahlt

,
  2. baupreise pflasterarbeitrn

,
  3. Kosten pflasterarbeiten

Die Seite wird geladen...

Pflasterarbeiten pro qm was habt ihr bezahlt? - Ähnliche Themen

1. Pflasterarbeiten // Mangel

Pflasterarbeiten // Mangel: Guten Tag zusammen, ich komme mit einem Problem selbst nicht weiter und hoffe auf "Schwarmwissen". Kurzer Kontext: Wir haben mit einem Bauträger...
  2. Pflasterarbeiten mangelhaft?

Pflasterarbeiten mangelhaft?: Hallo liebe Foristen, durch Bauarbeiten wurde bei uns eine als Pkw-Stellplatz genutzte Pflasterfläche auf einigen Quadratmetern beschädigt. Diese...
  3. Kosten Pflasterarbeiten

Kosten Pflasterarbeiten: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte mal eure Einschätzung, wie ihr das anliegende Angebot einschätzt. Es geht um Pflasterarbeiten (Terrasse, um das...
  4. Fragen zur Terrassen Pflasterarbeit

Fragen zur Terrassen Pflasterarbeit: Hallo liebe Bauexperten! Ich habe eine Frage bezüglich meiner neuen Terrasse. Dies wurde, von einem Fachunternehmen, mit 50x50x5 Betonsteinen...
  5. Projekt Vorgarten - Frage zu Pflasterarbeiten

Projekt Vorgarten - Frage zu Pflasterarbeiten: Hallo Zusammen, dieses Jahr wird unser Vorgarten in Angriff genommen. Dazu gehört das Pflastern der Garageneinfahrt, Pflastern des Zugang zum...