Pflasterarbeiten pro qm was habt ihr bezahlt?
Diskutiere Pflasterarbeiten pro qm was habt ihr bezahlt? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Bei unserem Nachbarn baut gerade eine Firma eine Garage. Die würden auch Pflasterarbeiten durch führen und haben mir ein Angebot gemacht. Dies...
Thema:
Pflasterarbeiten pro qm was habt ihr bezahlt?
Die Seite wird geladen...
-
Pflasterarbeiten pro qm was habt ihr bezahlt? - Ähnliche Themen
-
Mangelhafte Pflasterarbeiten
Mangelhafte Pflasterarbeiten: Gestern hat ein Garten Landschaftsbauer bei uns vorher besprochene Pflasterarbeiten durchgeführt. Leider sind wir mit diesen überhaupt nicht... -
Kosten Pflasterarbeiten / Frage zum Gefälle
Kosten Pflasterarbeiten / Frage zum Gefälle: Wir haben jetzt ein Angebot für Pflasterarbeiten vor liegen was uns recht hoch vorkommt wenn man im Internet mal sucht was Pflasterarbeiten kosten... -
Eckausführung bei Gipsfaserplatten. Fermacell, Rigidur, Rigips AquaBead Flex PRO
Eckausführung bei Gipsfaserplatten. Fermacell, Rigidur, Rigips AquaBead Flex PRO: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Rigips AquaBead Flex PRO? Das ist ein ein Eckband, das eine selbstklebende Schicht besitzt. Allerdings... -
Leistung Minibagger pro Stunge
Leistung Minibagger pro Stunge: Hallo zusammen, im Rahmen meines Bauvorhabens möchte ich auf meinem Grundstück einen Graben für eine Entwässerungsleitung ausheben. Das... -
Fliesenleger Preise pro qm (100x100)
Fliesenleger Preise pro qm (100x100): Wir haben eine Fliese gefunden und werden uns nun Angebote von Fliesenlegern einholen. Ich weiss das Preise schwanken je nach Betrieb. Allerdings...