Pflasterarbeiten pro qm was habt ihr bezahlt?

Diskutiere Pflasterarbeiten pro qm was habt ihr bezahlt? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Bei unserem Nachbarn baut gerade eine Firma eine Garage. Die würden auch Pflasterarbeiten durch führen und haben mir ein Angebot gemacht. Dies...

1. #1 Koelner, 11.10.2017
    Koelner

Koelner

Beruf:
    Informatiker
    Bei unserem Nachbarn baut gerade eine Firma eine Garage. Die würden auch Pflasterarbeiten durch führen und haben mir ein Angebot gemacht. Dies kann ich preislich aber gar nicht einordnen. Was habt Ihr für Pflasterarbeiten pro qm bezahlt?

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simon84, 11.10.2017
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Die Fragestellung ist ungefähr so genau wie "Was kostet ein Auto".

Standort Köln , mehr Infos haben wir nicht.

Da musst du schon den Wortlaut des Angebots, die inkludierten Arbeiten, das Pflastermaterial, Format, Fläche die gemacht wird usw. einstellen.

4. #3 Lexmaul, 11.10.2017
    Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Stell doch mal das Angebot ein - wir haben auf Stundenbasis abgerechnet.

Thema:

Pflasterarbeiten pro qm was habt ihr bezahlt?

Die Seite wird geladen...

Pflasterarbeiten pro qm was habt ihr bezahlt? - Ähnliche Themen

1. Welche Ortgangspfannen habt Ihr für eurer Haus genommen?

Welche Ortgangspfannen habt Ihr für eurer Haus genommen?: Von vielen Herstellern gibt es mittlerweile Ortgangspfannne mit Innensteg und Außensteg. Welche habt Ihr für eurer Haus genommen, oder welche habt...
  2. Pflasterarbeiten - Welche Rechte habe ich ?

Pflasterarbeiten - Welche Rechte habe ich ?: Hallo Zusammen , Wir Wohnen nun seit Dezemeber in unserem Neubau(DHH) und haben dort vom Bauträger gleich Pflaster mit verlegen lassen in der...
  3. Pflasterarbeiten und Mägelbeseitigung am EFH

Pflasterarbeiten und Mägelbeseitigung am EFH: Hallo zusammen, mal eine Frage in die Runde hier zum Thema: Pflasterarbeiten über Firma und Mängelbeseitigung. wir haben Pflasterarbeiten für...
  4. Mangelhafte Pflasterarbeiten

Mangelhafte Pflasterarbeiten: Gestern hat ein Garten Landschaftsbauer bei uns vorher besprochene Pflasterarbeiten durchgeführt. Leider sind wir mit diesen überhaupt nicht...
  5. Kosten Pflasterarbeiten / Frage zum Gefälle

Kosten Pflasterarbeiten / Frage zum Gefälle: Wir haben jetzt ein Angebot für Pflasterarbeiten vor liegen was uns recht hoch vorkommt wenn man im Internet mal sucht was Pflasterarbeiten kosten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden