Pflasterbelag auf die Straße entwässern
Diskutiere Pflasterbelag auf die Straße entwässern im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wer ist denn in Rlp zuständig wenn es um die Entwässerung eines Pflasterbelages auf eine öffentliche Straße geht, die Kommune...
Thema:
Pflasterbelag auf die Straße entwässern
Die Seite wird geladen...
-
Pflasterbelag auf die Straße entwässern - Ähnliche Themen
-
Grundstückswert Straße
Grundstückswert Straße: Hallo zusammen, nachdem das Forum oft in diversen Google-Suchen meine Fragen beantworten konnte, habe ich nun eine spezielle Frage zum... -
Stützmauer am Hang zur Straße kippt und Risse Gebäude
Stützmauer am Hang zur Straße kippt und Risse Gebäude: Ich will ein Haus kaufen. Die Mauer zur Straße kippt oben leicht nach vorne und hat an mehreren Stellen Risse. Vor Jahrzehnten war die Mauer... -
Gartenhaus - Abstand zur Straße
Gartenhaus - Abstand zur Straße: Hallo zusammen, ich versuche gerade herauszufinden, ob ich einen Schuppen ohne Baugenehmigung in Niedersachsen errichten kann. Bisher konnte mir... -
Pflasterbelag +Untergrund+Mehrkosten
Pflasterbelag +Untergrund+Mehrkosten: Hallo. Zur Zeit richte ich meine Garagenvorplätze, statt Bitumenbelag Plattenbelag. Der alte Bitumenbelag war wellig, unsauber, und es bildeten... -
gebunder Pflasterbelag als Boden
gebunder Pflasterbelag als Boden: Hallo, in einem unbeheizten Gebäude möchte ich als Innenraumbodenbelag Pflastersteine in gebundener Ausführung verlegen. Das Gebäude bekommt...