Pflasterbelag +Untergrund+Mehrkosten
Diskutiere Pflasterbelag +Untergrund+Mehrkosten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo. Zur Zeit richte ich meine Garagenvorplätze, statt Bitumenbelag Plattenbelag. Der alte Bitumenbelag war wellig, unsauber, und es bildeten...
Thema:
Pflasterbelag +Untergrund+Mehrkosten
Die Seite wird geladen...
-
Pflasterbelag +Untergrund+Mehrkosten - Ähnliche Themen
-
MDF-Platten als Untergrund für Fußbodenbelag
MDF-Platten als Untergrund für Fußbodenbelag: Hallo zusammen, wir haben eine Dachgeschosswohnung gekauft und sind dabei, die auf Vordermann zu bringen. Die Fußböden sind aus einer... -
Untergrund meines Balkons sanierungsbedürftig?
Untergrund meines Balkons sanierungsbedürftig?: Einen schönen guten Morgen. Vor einiger Zeit hatte ich mir vorgenommen einen Gartenbaubetrieb zu suchen, der mir neue Fliesen auf dem Balkon legt... -
Altbau - Küche mit stümperhaften gestalteten Untergründen renovieren
Altbau - Küche mit stümperhaften gestalteten Untergründen renovieren: Hallo zusammen, wir bekommen eine neue Küche in unserem Altbau. Problem 1: Nach dem Ausbau der alten Küche haben wir gesehen, dass wohl bereits... -
Pflasterbelag auf die Straße entwässern
Pflasterbelag auf die Straße entwässern: Hallo zusammen, wer ist denn in Rlp zuständig wenn es um die Entwässerung eines Pflasterbelages auf eine öffentliche Straße geht, die Kommune... -
gebunder Pflasterbelag als Boden
gebunder Pflasterbelag als Boden: Hallo, in einem unbeheizten Gebäude möchte ich als Innenraumbodenbelag Pflastersteine in gebundener Ausführung verlegen. Das Gebäude bekommt...