Pflasterbettung 2-3mm oder 0-5mm Split
Diskutiere Pflasterbettung 2-3mm oder 0-5mm Split im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Leider sind die Aussagen in den Verlegeanleitungen der Hersteller und aus der Fachliteratur widersprüchlich, wenn es um die richtige Körnung des...
Thema: Pflasterbettung 2-3mm oder 0-5mm Split
Besucher kamen mit folgenden Suchen
MUKA Splitt
,pflasterbettung splitt
Die Seite wird geladen...
-
Pflasterbettung 2-3mm oder 0-5mm Split - Ähnliche Themen
-
Pflasterbett erst in 4 Wochen belegen
Pflasterbett erst in 4 Wochen belegen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe über die Sufu nichts gefunden. Wir haben folgendes Problem: Wir wollen unsere Hofeinfahrt mit... -
Pflasterbettung
Pflasterbettung: Hallo zusammen, bei mir soll eine Einfahrt gepflastert werden. Nachdem der Schotter abgerüttelt wurde, möchte ich nun den Split für die... -
Mindeststärke für Pflasterbettung – Ausgleichsschicht – Bettung – Pflastern
Mindeststärke für Pflasterbettung – Ausgleichsschicht – Bettung – Pflastern: Hallo Bauexperten, ich bitte um euren fachmännischen Rat. Ich möchte im Vorgarten einen Gehweg (nicht befahrbar, ca 16qm) neu pflastern, mit... -
Pflasterbett auf Beton
Pflasterbett auf Beton: Hallo, ich habe eine alte Laube welche ich ausbauen und dabei die OKFFB anheben muss. Aktuell ist dort eine ca. 10cm dicke Betonschicht als... -
Pflasterbett 2/5mm Splitt vs. 0/5mm Sand-Splitt-Gemisch
Pflasterbett 2/5mm Splitt vs. 0/5mm Sand-Splitt-Gemisch: Moin moin, als Pflasterbett für unsere neu zu machende Terrasse kann ich mich einfach nicht entscheiden zwischen den obigen Materialien als...