Pflasterboden in einen Betonboden austauschen in Halle, wie machen wir es am Besten ?
Diskutiere Pflasterboden in einen Betonboden austauschen in Halle, wie machen wir es am Besten ? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen mein Freund und Ich planen eine ca. 400qm Halle zu übernehmen und den dortigen Pflasterboden in einen Betonboden mit 6t Tragkraft...
Thema:
Pflasterboden in einen Betonboden austauschen in Halle, wie machen wir es am Besten ?
Die Seite wird geladen...
-
Pflasterboden in einen Betonboden austauschen in Halle, wie machen wir es am Besten ? - Ähnliche Themen
-
Betonboden sandet
Betonboden sandet: Hallo, bei meinem Garagenboden wurde leider an Zement gespart (wurde selber gemacht...) und nun sandet der Boden extrem. Irgendeine gute Idee... -
Altbau Betonboden
Altbau Betonboden: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig. Wir sind vor kurzen in das Elternhaus meiner Frau gezogen. Es ist von vor 1930, einige... -
Filzreste vom Betonboden entfernen
Filzreste vom Betonboden entfernen: Hallo, kann mir jemand Tipps geben, wie man Filzreste von einer alten Dämmfolie am besten vom Betonboden entfernt? Ich bin für jede Hilfe... -
Betonboden Dicke messen
Betonboden Dicke messen: Hallo zusammen! Ich wüsste gerne, wie dick der Boden in meiner Garage ist, es soll eine Hebebühne montiert werden. Ein Loch habe ich schon... -
Aufsteigende Feuchte: Gemauerte Garage auf Streifenfundament mit Pflasterboden
Aufsteigende Feuchte: Gemauerte Garage auf Streifenfundament mit Pflasterboden: Hallo ihr Bauexperten! Ausgangslage: Wir sind gerade in der finalen Planung unserer Garage. Das Streifenfundament haben wir letztes Jahr schon im...