Pflasterer muss Pflaster an Torpfosten höher setzen wegen zu hohem Fundament
Diskutiere Pflasterer muss Pflaster an Torpfosten höher setzen wegen zu hohem Fundament im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, die Fläche wurde mit Frostschutz ordentlich ausgekoffert und ein Tor gesetzt - die Torpfosten wurden dabei auf Fundamente gesetzt. An...
Thema: Pflasterer muss Pflaster an Torpfosten höher setzen wegen zu hohem Fundament
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Hügel pflastern
,punktfundament und pflastern www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Pflasterer muss Pflaster an Torpfosten höher setzen wegen zu hohem Fundament - Ähnliche Themen
-
Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.
Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.: Hallo zusammen, ich bin zugegebenermaßen schon mittendrin und brauche eure Gehirne bei einer Fragestellung: Ich habe eine Terrassenfläche von ca.... -
Gefälle Pflaster Hauseingang
Gefälle Pflaster Hauseingang: Hallo, der Hauseingang wurde neu gepflastert. Aussage des Maurermeisters..... Das Pflaster würde sich noch absenken. Gelegt wurde gestern am... -
Geräteschrank auf Pflaster mit Gefälle
Geräteschrank auf Pflaster mit Gefälle: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, unseren Vorgarten etwas "einzurichten". Für die Gerätschaft usw. würde ich gerne einen kleinen... -
Wie altes Pflaster verfugen?
Wie altes Pflaster verfugen?: Hallo, habe etwa 200 m² Pflasterfläche (Basalt, unregelmäßig), die zunächst sehr schön aussah. Der Unterbau (Schotter) ist recht ordentlich. Die... -
Pflastern auf Grundstück , Tiefe Glasfaser?
Pflastern auf Grundstück , Tiefe Glasfaser?: Moin, ich werde demnächst mein Grundstück vorne komplett 170qm Pflastern, jetzt läuft aber auch mein Glasfaseranschluss da längs. Wurde soweit ich...