Pflasterer muss Pflaster an Torpfosten höher setzen wegen zu hohem Fundament
Diskutiere Pflasterer muss Pflaster an Torpfosten höher setzen wegen zu hohem Fundament im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, die Fläche wurde mit Frostschutz ordentlich ausgekoffert und ein Tor gesetzt - die Torpfosten wurden dabei auf Fundamente gesetzt. An...
Thema: Pflasterer muss Pflaster an Torpfosten höher setzen wegen zu hohem Fundament
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Hügel pflastern
,punktfundament und pflastern www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Pflasterer muss Pflaster an Torpfosten höher setzen wegen zu hohem Fundament - Ähnliche Themen
-
Abschluss Pflaster an Kellerwand
Abschluss Pflaster an Kellerwand: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum richtigen Anschluss zwischen einer zukünftigen Pflasterfläche und meiner Kelleraußenwand. Ein paar Infos... -
Austausch Pflaster
Austausch Pflaster: Hallo zusammen, ich möchte bei einer Fläche von 45 qm das vorhandene Pflaster austauschen. Auf der Fläche sind keinerlei Absackungen oder... -
Splittfuge Pflaster Garageneinfahrt
Splittfuge Pflaster Garageneinfahrt: Guten Abend, unser Landschaftsgärtner hat unsere Einfahrt wie auf dem Bild mit einer ca. 3 cm breiten Splittfuge an die Garage rangepflastert.... -
Garage Pflastern Innenbereich Untergrund?
Garage Pflastern Innenbereich Untergrund?: Hei grüßt euch, ich will meine Garage innen pflastern mit den normalen Steinen. 20x10x6. Jetzt meine Frage muss ich unbedingt 25cm Frostschutz... -
Pflaster aufnehmen
Pflaster aufnehmen: Hallo zusammen, Ich habe eine Pflasterfläche ca.4500 m2 maschinell aufnehmen und auf dem Grundstück verfahren zu lassen. Das aufnehmen wird mit...