Pflasterklinker Ausblühungen

Diskutiere Pflasterklinker Ausblühungen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; so jetzt gehe ich zu Bett. Warte seit über 24 Stunden auf die Fotos und nichts kommt Aber im ERnst. Wenn es nicht am Unterbau (Klinker??) und...

  1. #41 Carden. Mark, 17.04.2007
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    so jetzt gehe ich zu Bett.
    Warte seit über 24 Stunden auf die Fotos und nichts kommt

    Aber im ERnst.
    Wenn es nicht am Unterbau (Klinker??) und nicht an der exponierten Lage (Tausalze etc) liegt - dann könnte es (die Zieglehersteller mögen meine Frechheit entschuldigen) vieleicht am Stein liegen.

    Dann wäre der Ansprechspartner zwar immer noch der arme Handwerker oder der Lieferant wenn direkt gekauft - aber die Industrie wäre (theoretisch) mit im Boot.

    WArum sollten dann neue Steine bestrahlt werdenb - die werden dadurch nicht besser, nur rauer.
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    und

    vermosen schneller oder gehen auch mal ziemlich kaputt....

    Ich fahr aber gleich mal wieder los die 2 Nachtschicht :D
     
  3. #43 Carden. Mark, 17.04.2007
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Laß Robby lieber den Hof neu pflastern.
    Das wird billiger als sein Km Geld:bounce:
     
Thema: Pflasterklinker Ausblühungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausblühungen pflasterklinker entfernen

    ,
  2. klinkerpflaster ausblühungen

    ,
  3. Ausblühungen pflasterklinker

    ,
  4. pflastersteine kalkflecken entfernen,
  5. dansand ausblühungen,
  6. pflasterklinker weiße flecken,
  7. ausblühungen klinker pflaster,
  8. pflasterklinker kalkausblühung,
  9. was tun wenn pflasterklinker ausblühen,
  10. pflasterklinker salzausblühungen,
  11. Pflastetklinker schlägt weiss aus,
  12. pflasterklinker rot was kann man gegen ausblühen machen,
  13. weißer schleier vom fugensplitt entfernen,
  14. pflaster ausblühungen durch falschen sand,
  15. pflasterklinker ausblühungen vermeiden,
  16. klinkerpflaster und salz,
  17. salpeter pflastersteine,
  18. Ausblühungen Klinkerpflaster ,
  19. klinkerpflaster salz,
  20. klinker pflaster ausblühen,
  21. ausblühungen betton plaster falscher split,
  22. ausblühungen betton plaster split,
  23. ausblühung klinerkpflaster,
  24. klinkerpflaster blüht,
  25. ausblühungen pflaster anthrazit
Die Seite wird geladen...

Pflasterklinker Ausblühungen - Ähnliche Themen

  1. Pflasterklinker

    Pflasterklinker: Hallo in die Runde, kann jemand Auskunft darüber geben, wie die Entwicklung der Preise für Pflasterklinker aktuell ist. Mich würde tatsächlich...
  2. Verfugung einer Terasse mit Pflasterklinker zwingend notwendig?

    Verfugung einer Terasse mit Pflasterklinker zwingend notwendig?: Hallo, ich habe eine Terrasse ~ 20m2 mit Pflasterklinker (Balkum). Dese ist jetzt ungefähr 10 Jahre alt deshalb habe ich diese jetzt einmal einer...
  3. Pflasterklinker, "großes" Format

    Pflasterklinker, "großes" Format: Liebe Bauexperten, ich bin für unsere Garageneinfahrt auf der Suche nach einem Pflasterklinker in einem "größeren" Format. Uns schwebt etwas in...
  4. mangelhaftes Fugenmaterial bei Pflasterklinker

    mangelhaftes Fugenmaterial bei Pflasterklinker: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir haben letztes Jahr unsere Einfahrt (50 qm, leicht abschüssig) neu pflastern lassen. Verlegt wurde...
  5. Pflasterklinker Grauschleier/Ablagerungen

    Pflasterklinker Grauschleier/Ablagerungen: Hallo Zusammen, ich habe Nov-Feb Pflasterklinker verlegen lassen (Typ "Meissen" von Vandersanden). Aktuell hat sich ein starker Grauschleier...