Pflasterklinker Qualität- was muss man hinnehmen

Diskutiere Pflasterklinker Qualität- was muss man hinnehmen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Morgen liebe Bauexperten, ich lasse gerade unseren Hof mit Klinker neu pflastern 230 m². Die Steine hatten wir uns beim örtlichen...

  1. #1 Benny58, 08.10.2020
    Benny58

    Benny58

    Dabei seit:
    08.10.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebe Bauexperten,

    ich lasse gerade unseren Hof mit Klinker neu pflastern 230 m². Die Steine hatten wir uns beim örtlichen Baustoffhändler ausgesucht.
    Jetzt sind gestern die ersten Reihen gelegt worden und mir ist aufgefallen, dass doch ein relativ großer Anteil Fehler an der Fase haben. Das war in der Musterwand natürlich nicht so....
    Jetzt meine Frage an Euch: Ist sowas akzeptabel, muss man das als Toleranz hinnehmen??
    Die Steine sollen 1.Wahl sein und kosten knapp 40,- € /m² .[​IMG] [​IMG]

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

    Freundliche Grüße
    Benny58
     
Thema:

Pflasterklinker Qualität- was muss man hinnehmen

Die Seite wird geladen...

Pflasterklinker Qualität- was muss man hinnehmen - Ähnliche Themen

  1. Pflasterklinker

    Pflasterklinker: Hallo in die Runde, kann jemand Auskunft darüber geben, wie die Entwicklung der Preise für Pflasterklinker aktuell ist. Mich würde tatsächlich...
  2. Verfugung einer Terasse mit Pflasterklinker zwingend notwendig?

    Verfugung einer Terasse mit Pflasterklinker zwingend notwendig?: Hallo, ich habe eine Terrasse ~ 20m2 mit Pflasterklinker (Balkum). Dese ist jetzt ungefähr 10 Jahre alt deshalb habe ich diese jetzt einmal einer...
  3. Pflasterklinker, "großes" Format

    Pflasterklinker, "großes" Format: Liebe Bauexperten, ich bin für unsere Garageneinfahrt auf der Suche nach einem Pflasterklinker in einem "größeren" Format. Uns schwebt etwas in...
  4. mangelhaftes Fugenmaterial bei Pflasterklinker

    mangelhaftes Fugenmaterial bei Pflasterklinker: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir haben letztes Jahr unsere Einfahrt (50 qm, leicht abschüssig) neu pflastern lassen. Verlegt wurde...
  5. Pflasterklinker Grauschleier/Ablagerungen

    Pflasterklinker Grauschleier/Ablagerungen: Hallo Zusammen, ich habe Nov-Feb Pflasterklinker verlegen lassen (Typ "Meissen" von Vandersanden). Aktuell hat sich ein starker Grauschleier...