Pflastern auf Kellerdecke
Diskutiere Pflastern auf Kellerdecke im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, bin neu und freue mich das es so ein Forum gibt.Da kann man Meinungen sich auch von anderen anhören. Wir wollen jetzt unsere Hofeinfahrt...
Thema: Pflastern auf Kellerdecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keller unter einfahrt
,aufbau befahrbare kellerdecke
,pflastetsteine verlegen auf schweisbahn
,- keller pflastern
Die Seite wird geladen...
-
Pflastern auf Kellerdecke - Ähnliche Themen
-
Pflaster mit offenem Bankett: Erfahrungen?
Pflaster mit offenem Bankett: Erfahrungen?: Bei Reinhard Witt bin ich auf das Konzept gestossen, Pflaster nicht mit Randsteinen abzuschließen sondern mit einem offenen Bankett. Die Skizze... -
Pflaster und Entwässerungsrinne Aco Hexaline 2.0
Pflaster und Entwässerungsrinne Aco Hexaline 2.0: Hallo zusammen, ich versuche mich aktuell am Pflastern unseres Hofes und bin auf folgendes Problem gestossen: Pflaster ist frisch auf Splitt... -
Übergang Straße zu Pflaster
Übergang Straße zu Pflaster: Hallo zusammen, bei den starken Regenfällen letzte Woche hat es den Splitt weggespült, den das Unternehmen, eingebracht hat, das gepflastert hat.... -
Weg ums Haus pflastern
Weg ums Haus pflastern: Hallo, unser Haus ist Baujahr 1980. Bisher war auf diesem Teilstück eine Mähkante aus Pflastersteinen und ein Spritzschutz in einem dünnen... -
Was sind das für Flecken auf dem Pflaster?
Was sind das für Flecken auf dem Pflaster?: Hallo in die Runde. Ich hab Betonpflaster gelegt. Einige Steine zeigen diese Verfärbungen und Punkte. Sieht blöd aus( ja ich weiss der Stein...