Pflastern Außenanlage
Diskutiere Pflastern Außenanlage im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Bauexperten, ich soll mit Pflastersteinen von 20 cm x 10 cm einen Wilden Verband pflastern. Wie geht das ? Halbverband usw wäre klar.
Thema:
Pflastern Außenanlage
Die Seite wird geladen...
-
Pflastern Außenanlage - Ähnliche Themen
-
Garage - Übergang zum Pflaster
Garage - Übergang zum Pflaster: Hallo und guten Abend, zwar habe ich hier schon zu diesem Thema einiges gelesen, jedoch aber auch noch nicht so richtig eine Lösung gesehen.... -
Garagenzufahrt/-einfahrt neu pflastern
Garagenzufahrt/-einfahrt neu pflastern: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Garagenzufahrt neu pflastern. Habe mir mal grob ein paar Kostenvoranschläge reingeholt (alles nur anhand... -
Fahrzeugstellfläche Pflastern bei aufgeschüttetem Grundstück
Fahrzeugstellfläche Pflastern bei aufgeschüttetem Grundstück: Hallo allerseits, ich habe eine Frage, bezüglich des Untergrundes für eine Fahrzeugstellfläche. Und zwar sind wir mit unserem Haus ca. 1 m über... -
Pflastern im Gefälle - hohe Steigung
Pflastern im Gefälle - hohe Steigung: Hallo, wir haben einen Weg gepflastert der ca. 25 Prozent Steigung hat und oben und unten mit Randsteinen eingefasst ist. Nun schließt die letzte... -
Öko-Pflaster-Fugen: laufend ausgespült, Unkraut und unschöne Optik
Öko-Pflaster-Fugen: laufend ausgespült, Unkraut und unschöne Optik: Hallo zusammen, ich habe vor über 1 Jahr den Hof mit Öko-Pflaster gepflastert. Um ehrlich zu sein hatte ich mich mit dem Thema Okö-Pflaster bzw....