Pflastern Außenanlage

Diskutiere Pflastern Außenanlage im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Bauexperten, ich soll mit Pflastersteinen von 20 cm x 10 cm einen Wilden Verband pflastern. Wie geht das ? Halbverband usw wäre klar.

  1. Marius69

    Marius69

    Dabei seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tiefbauer
    Ort:
    Borna
    Hallo Bauexperten,
    ich soll mit Pflastersteinen von 20 cm x 10 cm einen Wilden Verband pflastern. Wie geht das ? Halbverband usw wäre klar.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. feelfree

    feelfree Gast

    1. Am Ende einer Reihe Stein abschneiden und mit dem Rest die nächste Reihe beginnen.
    2. Gehe zu 1.
     
  4. Marius69

    Marius69

    Dabei seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tiefbauer
    Ort:
    Borna
    also muß ich in jeder reihe jeweils einen stein schneiden ???
     
  5. Marius69

    Marius69

    Dabei seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tiefbauer
    Ort:
    Borna
    ist natürlich bei 30 m Einfahrt ziemlich mühselig.
     
  6. #5 wasweissich, 29. Juli 2014
    wasweissich

    wasweissich Gast

    wilder verband bei 10x20er pflaster :mega_lol::mega_lol:

    albern .....
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Marius69

    Marius69

    Dabei seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tiefbauer
    Ort:
    Borna
    Hallo wasweissich, ich finde es auch albern. Aber steht so in der LV . Wollte mich bevor ich morgen schlau antworte nur mal rückversichern das nicht nur ich den Unsinn erkenne.
     
  9. #7 wasweissich, 29. Juli 2014
    wasweissich

    wasweissich Gast

    wenn du anfängst schnippsel einzubauen verlässt du die pflasterregeln , die zugeschnittenen stücke dürfen nicht kleiner als der halbe stein sein .

    also entweder mauerverband 1/2 oder elle

    ich denke , da hat einer textbausteine zusammengeschustert ohne dei machbarkeit/den sinn zu hinterfragen .
     
Thema:

Pflastern Außenanlage

Die Seite wird geladen...

Pflastern Außenanlage - Ähnliche Themen

  1. Pflaster vor Garage absenken

    Pflaster vor Garage absenken: Hallo zusammen ich muss vor meiner Gage das Pflaster ca. 2 cm absenken weil es zurzeit eben oder zum teil auch etwas höher als der Garagenboden...
  2. Naturbodenkeller/gestampfter Lehm Pflastern

    Naturbodenkeller/gestampfter Lehm Pflastern: Hallo Zusammen, ich habe mir vorgenommen meinen Keller (Naturbodenkeller/ gestampfter Lehm) mit alten Vollziegeln (Reichsformat) zu Pflastern...
  3. Zufahrtsstraße neu pflastern

    Zufahrtsstraße neu pflastern: Hallo! Vor meinem Haus verläuft eine Zufahrtsstraße, eine private Straße, die andere mitbenutzen dürfen(Wegerecht). 2,50m breit und 10m lang....
  4. Gehwegplatten Fundament für 6 Monate

    Gehwegplatten Fundament für 6 Monate: Hallo liebe Bauexperten, als Übergangslösung muss ich im Garten eine Fläche von 3x3 Metern mit Gehwegplatten pflastern. Die Fläche dient als...
  5. Umrandung Rasenfläche wegen Mähroboter bei Neuanlage der Außenanlagen

    Umrandung Rasenfläche wegen Mähroboter bei Neuanlage der Außenanlagen: Ich werde in kürze meine Außenanlagen anlegen. Die Rasenfläche ist links und rechts durch eine Mauer begrenzt. Hinten durch einen Jägerzaun und...