Pflastern des Anbaus/Werkstatt
Diskutiere Pflastern des Anbaus/Werkstatt im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Moin zusammen. Ich baue zur Zeit an einem Anbau. Ist schon überdacht, allerdings nicht verschalt. Den Anbau(23m²) möchte ich als kleine...
Thema:
Pflastern des Anbaus/Werkstatt
Die Seite wird geladen...
-
Pflastern des Anbaus/Werkstatt - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Garage, Mauerwerk und Pflaster
Abdichtung Garage, Mauerwerk und Pflaster: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit eindringender Feuchtigkeit an der Garage. Ich habe jetzt mal die Pflastersteine entfernt. Kann man... -
Abschluss Pflaster an Kellerwand
Abschluss Pflaster an Kellerwand: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum richtigen Anschluss zwischen einer zukünftigen Pflasterfläche und meiner Kelleraußenwand. Ein paar Infos... -
Austausch Pflaster
Austausch Pflaster: Hallo zusammen, ich möchte bei einer Fläche von 45 qm das vorhandene Pflaster austauschen. Auf der Fläche sind keinerlei Absackungen oder... -
Splittfuge Pflaster Garageneinfahrt
Splittfuge Pflaster Garageneinfahrt: Guten Abend, unser Landschaftsgärtner hat unsere Einfahrt wie auf dem Bild mit einer ca. 3 cm breiten Splittfuge an die Garage rangepflastert.... -
Garage Pflastern Innenbereich Untergrund?
Garage Pflastern Innenbereich Untergrund?: Hei grüßt euch, ich will meine Garage innen pflastern mit den normalen Steinen. 20x10x6. Jetzt meine Frage muss ich unbedingt 25cm Frostschutz...