Pflastern über Punktfundament

Diskutiere Pflastern über Punktfundament im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich habe mehrere Punktfundamente für die Errichtung einer kleinen Halle erstellt. Um das Fundament optisch "verschwinden" zu...

1. benchfreak

benchfreak

Hallo zusammen,
    ich habe mehrere Punktfundamente für die Errichtung einer kleinen Halle erstellt. Um das Fundament optisch "verschwinden" zu lassen, würde ich gerne darüber pflastern. Kann ich die Betonpflastersteine nun einfach in Mörtel über das bestehende Pflaster legen oder was wäre eine fachgerechte Lösung?

Vielen Dank bereits im Voraus.

Anhänge:

Thema:

Pflastern über Punktfundament

Die Seite wird geladen...

Pflastern über Punktfundament - Ähnliche Themen

1. Pflastern von unebener Straße an Hauswand mit Klinkern

Pflastern von unebener Straße an Hauswand mit Klinkern: Hallo zusammen, Ich möchte vor der Haustür und im Vorgarten pflastern. Mein Problem besteht mit dem ausrichten des Gefälle. Die Straße ist wirft...
  2. Pflastern auf Betonboten

Pflastern auf Betonboten: Moin zusammen, ich möchte auf dem Weg (siehe Foto) gern einfach pflastern. Das ist ein Betonboden mit einigen Rissen. Kann ich daraut einfach...
  3. Punktfundament für Carport vor dem Pflastern

Punktfundament für Carport vor dem Pflastern: Hallo zusammen, ich plane derzeit den Bau eines Carports auf einer Fläche die es noch zu Pflastern gilt. Mein aktueller Plan: - gesamte Fläche...
  4. Pflastern um Punktfundamente

Pflastern um Punktfundamente: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Pflasterarbeiten im Bereich Carport + Einfahrt zu planen. Der Carport steht mit H-Trägern auf...
  5. Fertiggarage - Punktfundament - pflastern

Fertiggarage - Punktfundament - pflastern: Hallo zusammen, ich würde gerne in eine Fertiggarage investieren. Der Garagentyp wäre eine Einzel-Fertiggarage. Als Fundament würde, laut...