Pflastern über Punktfundament
Diskutiere Pflastern über Punktfundament im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich habe mehrere Punktfundamente für die Errichtung einer kleinen Halle erstellt. Um das Fundament optisch "verschwinden" zu...
Thema:
Pflastern über Punktfundament
Die Seite wird geladen...
-
Pflastern über Punktfundament - Ähnliche Themen
-
Pflastern von unebener Straße an Hauswand mit Klinkern
Pflastern von unebener Straße an Hauswand mit Klinkern: Hallo zusammen, Ich möchte vor der Haustür und im Vorgarten pflastern. Mein Problem besteht mit dem ausrichten des Gefälle. Die Straße ist wirft... -
Pflastern auf Betonboten
Pflastern auf Betonboten: Moin zusammen, ich möchte auf dem Weg (siehe Foto) gern einfach pflastern. Das ist ein Betonboden mit einigen Rissen. Kann ich daraut einfach... -
Punktfundament für Carport vor dem Pflastern
Punktfundament für Carport vor dem Pflastern: Hallo zusammen, ich plane derzeit den Bau eines Carports auf einer Fläche die es noch zu Pflastern gilt. Mein aktueller Plan: - gesamte Fläche... -
Pflastern um Punktfundamente
Pflastern um Punktfundamente: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Pflasterarbeiten im Bereich Carport + Einfahrt zu planen. Der Carport steht mit H-Trägern auf... -
Fertiggarage - Punktfundament - pflastern
Fertiggarage - Punktfundament - pflastern: Hallo zusammen, ich würde gerne in eine Fertiggarage investieren. Der Garagentyp wäre eine Einzel-Fertiggarage. Als Fundament würde, laut...