Pflastern um Punktfundamente
Diskutiere Pflastern um Punktfundamente im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Pflasterarbeiten im Bereich Carport + Einfahrt zu planen. Der Carport steht mit H-Trägern auf...
Thema:
Pflastern um Punktfundamente
Die Seite wird geladen...
-
Pflastern um Punktfundamente - Ähnliche Themen
-
Hanggrundstück, Risse an Garage, Absackendes Pflaster
Hanggrundstück, Risse an Garage, Absackendes Pflaster: Hallo zusammen! Wir wollen ein Haus kaufen. Beschrieben ist dies als teil-/vollrenovierungsbedürftig. Mit den meisten Sachen haben wir Erfahrung,... -
Fuge zwischen Pflaster und Beton, womit elastisch abdichten?
Fuge zwischen Pflaster und Beton, womit elastisch abdichten?: Hallo zusammen, Vor einigen Jahren habe ich die Terrasse vor dem Haus und ein kleines Stück von dem dorthin führenden Weg neu umgebaut. Der Weg... -
suche Jasto Rustikal Pflaster XL in Sahara
Jasto Rustikal Pflaster XL in Sahara: Hallo, ich suche Jasto Rustikal Pflaster XL (21x28cm) in der Farbe Sahara. Die Kombination aus XL Format und der Farbe Sahara wird im Standard... -
Pflaster auf Schräge / Fugensand
Pflaster auf Schräge / Fugensand: Werte Baugemeinschaft, wir haben unseren Hof, und dabei auch die Zufahrt zur Kellergarage (Gefälle), mit Betonpflaster 20x30 pflastern lassen. In... -
Fertiggarage - Punktfundament - pflastern
Fertiggarage - Punktfundament - pflastern: Hallo zusammen, ich würde gerne in eine Fertiggarage investieren. Der Garagentyp wäre eine Einzel-Fertiggarage. Als Fundament würde, laut...