Pflasterstein - wer kenn den?
Diskutiere Pflasterstein - wer kenn den? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Wenn du mir sympatisch wärst und ich den Unterbau ect gemacht hätte wär das abrütteln wohl gratis. Ansonsten wasweißich. Kommt auf die Qualität...
Seite 2 von 2
Thema: Pflasterstein - wer kenn den?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lithonplus via roma
,via roma lithon
,pflasterstein
,- lithonplus,
- via-roma lithon preis,
- via roma titan pflastersteine,
- lithon titan pflaster,
- pflasterstein lithon kloster,
- lithonplus via roma preis,
- rinn titan,
- pflastersteine titan
Die Seite wird geladen...
-
Pflasterstein - wer kenn den? - Ähnliche Themen
-
Hofeinfahrt pflastern, welche Pflasterstein-Auswahl?
Hofeinfahrt pflastern, welche Pflasterstein-Auswahl?: Hallo zusammen, wir möchten unsere ca. 210 qm grosse Hofeinfahrt, die bisher geteert ist, neu gestalten. Wir möchten jetzt eine Bepflasterung... -
Pflastersteine aus Basalt haben Flecken / Fugen
Pflastersteine aus Basalt haben Flecken / Fugen: Hallo zusammen! Unser Pflaster mit antikem Basalt (über 100 Jahre) wurde vor ca. einem Jahr verlegt. Einige Steine zeigen nun Flecken, die nur... -
Ausgleichsmasse auf Pflastersteine ?
Ausgleichsmasse auf Pflastersteine ?: Servus Bauexperten ich brauch mal ne Meinung von euch: Meine Werkstatt ca. 100qm ist zur hälfte Beton und zur anderen Hälfte mit Knochensteinen... -
Alte Pflastersteine eingraben?
Alte Pflastersteine eingraben?: Hallo zusammen, ich habe ein 1088m² Grundstück, wo ich eine Fläche neu pflastern möchte. Gern würde ich mir die Entsorgung der alten Steine... -
Abstand Pflastersteine zur Rinne
Abstand Pflastersteine zur Rinne: Hallo, wir haben unseren Hof Pflastern lassen. Ebenso wurde die Rinne gesetzt. Nun hat man geplastert und einen Abstand von ca. 1,5-2 cm vom...