Pflastersteine an Betonstütze für Randsteine

Diskutiere Pflastersteine an Betonstütze für Randsteine im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Was mache ich den mit den Pflastersteinen (20x13,3x8cm) die am Rand, also an der Betongstütze für die Randsteine (25x8x100cm), verlegt werden?...

1. #1 Dachbalken, 05.07.2020
    Dachbalken

Dachbalken

Beruf:
    Support Engineer
    Was mache ich den mit den Pflastersteinen (20x13,3x8cm) die am Rand, also an der Betongstütze für die Randsteine (25x8x100cm), verlegt werden? Diese werden vermutlich später beim abrütteln, nicht wie alle anderen Steine, sich 1cm nach unten absenken - oder doch?
    Die Randsteine werden auf den abgerüttelten Schotter (25-30cm) in ein Betonbett gesetzt. Auf den Schotter kommt dann 3-5cm Splitt und darauf die Pflastersteine.

2. Polier

Polier

Beruf:
    Polier
    Vorne sollte eh so gut wie kein Beton sein und hinten um das Maß des Pflastersteines und der Splittbettung tiefer bleiben

Thema:

Pflastersteine an Betonstütze für Randsteine

Die Seite wird geladen...

Pflastersteine an Betonstütze für Randsteine - Ähnliche Themen

1. Ausgleichsmasse auf Pflastersteine ?

Ausgleichsmasse auf Pflastersteine ?: Servus Bauexperten ich brauch mal ne Meinung von euch: Meine Werkstatt ca. 100qm ist zur hälfte Beton und zur anderen Hälfte mit Knochensteinen...
  2. Alte Pflastersteine eingraben?

Alte Pflastersteine eingraben?: Hallo zusammen, ich habe ein 1088m² Grundstück, wo ich eine Fläche neu pflastern möchte. Gern würde ich mir die Entsorgung der alten Steine...
  3. Abstand Pflastersteine zur Rinne

Abstand Pflastersteine zur Rinne: Hallo, wir haben unseren Hof Pflastern lassen. Ebenso wurde die Rinne gesetzt. Nun hat man geplastert und einen Abstand von ca. 1,5-2 cm vom...
  4. Fugen Pflastersteine die aushärten

Fugen Pflastersteine die aushärten: Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Fugensand den man bei Betonpflastersteinen nehmen kann der aushärtet. Ich habe einen, Rompox - Fugensand...
  5. Pflastersteine schief und Fugen Unterschiede

Pflastersteine schief und Fugen Unterschiede: Hallo, bei mir wurde die Pflasterung ums Haus fertiggestellt und ich bräuchte mal eure Meinung zu den geschnittenen Steinen sowie den Fugenabständen.