Pflastersteine auf Beton
Diskutiere Pflastersteine auf Beton im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, brauche mal Ratschläge von Fachleuten.Wir haben ein Haus erworben und möchten gerne auf unserer ca 25 qm grossen Terrasse Pflastersteine...
Seite 1 von 2
Thema: Pflastersteine auf Beton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonplatte pflastern
,pflaster auf betonfundament
,pflaster auf beton kleben
,- Pflaster auf Betonfläche verlegen,
- betonsteinpflaster auf alter betonfläche verlegen,
- pflaster auf betonplatte verlegen,
- auf altem beton pflastern,
- pflastern auf peton,
- pflaster auf betonboden,
- pflastersteine in beton verlegen,
- pflastersteine auf betonfundament verlegen,
- pflaster auf beton,
- pflastersteine auf beton,
- pflastern in beton,
- pflaster auf betonplatten
Die Seite wird geladen...
-
Pflastersteine auf Beton - Ähnliche Themen
-
Ausgleichsmasse auf Pflastersteine ?
Ausgleichsmasse auf Pflastersteine ?: Servus Bauexperten ich brauch mal ne Meinung von euch: Meine Werkstatt ca. 100qm ist zur hälfte Beton und zur anderen Hälfte mit Knochensteinen... -
Alte Pflastersteine eingraben?
Alte Pflastersteine eingraben?: Hallo zusammen, ich habe ein 1088m² Grundstück, wo ich eine Fläche neu pflastern möchte. Gern würde ich mir die Entsorgung der alten Steine... -
Abstand Pflastersteine zur Rinne
Abstand Pflastersteine zur Rinne: Hallo, wir haben unseren Hof Pflastern lassen. Ebenso wurde die Rinne gesetzt. Nun hat man geplastert und einen Abstand von ca. 1,5-2 cm vom... -
Pflastersteine in Estrich-Beton dazumischen?
Pflastersteine in Estrich-Beton dazumischen?: Hallo Freunde, ich bin dabei ein Streifenfundament inkl. Bodenplatte (300cm x 260cm) für mein Gartenhaus anzulegen. Da ich noch eine recht große... -
Pflastersteine auf Beton??
Pflastersteine auf Beton??: Also ich habe folgendes Problem! ich habe die einfahrt aufreisen müssen wegen einem rohrbruch. und dabei geschockt festegllt das die alten...