Pflastersteine auf Beton

Diskutiere Pflastersteine auf Beton im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Wenn wirklich überdacht wird, sollte auch ne Holzterrasse mit Unterkonstruktion bei dieser Aufbauhöhe noch funktionieren. UK-Latten aufdübeln und...

  1. #21 tkoehler78, 11.03.2012
    tkoehler78

    tkoehler78

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    Bollberg
    Wenn wirklich überdacht wird, sollte auch ne Holzterrasse mit Unterkonstruktion bei dieser Aufbauhöhe noch funktionieren. UK-Latten aufdübeln und Dielen drauf.
    Restliche Fliesen/Sockelfliesen müssten natürlich ab!

    Oder Rasenteppich...:biggthumpup:
     
Thema: Pflastersteine auf Beton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betonplatte pflastern

    ,
  2. pflaster auf betonfundament

    ,
  3. pflaster auf beton kleben

    ,
  4. Pflaster auf Betonfläche verlegen,
  5. betonsteinpflaster auf alter betonfläche verlegen,
  6. pflaster auf betonplatte verlegen,
  7. auf altem beton pflastern,
  8. pflastern auf peton,
  9. pflaster auf betonboden,
  10. pflastersteine in beton verlegen,
  11. pflastersteine auf betonfundament verlegen,
  12. pflaster auf beton,
  13. pflastersteine auf beton,
  14. pflastern in beton,
  15. pflaster auf betonplatten
Die Seite wird geladen...

Pflastersteine auf Beton - Ähnliche Themen

  1. Hersteller Pflastersteine

    Hersteller Pflastersteine: Hallo, beigefügt ein Bild von Plfastersteinen. Kennt jemand einen Hersteller, der solche Steine insbesondere in dem dünnen Format herstellt?...
  2. Pflastersteine verlegen bei ungünstigen Maße

    Pflastersteine verlegen bei ungünstigen Maße: Hallo, wir haben ein Problem mit der Pflastern unserer Einfahrt. Wir haben uns für Pflaster Steine 40x20 entschieden ohne auf die Breite der...
  3. runde Feuerstelle aus Pflastersteinen (mit Gefälle)

    runde Feuerstelle aus Pflastersteinen (mit Gefälle): Hallo, bisher haben wir den Feuerkorb auf die Wiese gestellt und ein kleines Feuer gemacht. Das ist erlaubt und zulässig, doch die Wiese war...
  4. Pflastersteine in Estrich-Beton dazumischen?

    Pflastersteine in Estrich-Beton dazumischen?: Hallo Freunde, ich bin dabei ein Streifenfundament inkl. Bodenplatte (300cm x 260cm) für mein Gartenhaus anzulegen. Da ich noch eine recht große...
  5. Pflastersteine auf Beton??

    Pflastersteine auf Beton??: Also ich habe folgendes Problem! ich habe die einfahrt aufreisen müssen wegen einem rohrbruch. und dabei geschockt festegllt das die alten...