Pflastersteine für Stellplatz und Eingang

Diskutiere Pflastersteine für Stellplatz und Eingang im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, was ist generell besser nach euerer Meinung da auch hier jeder Händler etwas anders meint. Betonsteine eingefärbt, feingestrahlt,...

1. #1 Dario Ted, 06.03.2015
    Dario Ted

Dario Ted

Beruf:
    Vertrieb
    Hallo,

was ist generell besser nach euerer Meinung da auch hier jeder Händler etwas anders meint.
    Betonsteine eingefärbt, feingestrahlt, sandgestrahlt. Und dann gibt es wenn ich es richtig verstanden haben Betonsteine + Naturstein? letzteres ist auch das teuerste.

Zusatzfrage:
    Habe zum eingang ein Weg mit einer Steigung müssen hierzu die Pflaster im Kleinformat sein?

2. #2 wasweissich, 06.03.2015
    wasweissich

wasweissich Gast

lass dir das bitte nochmal erklären , so dass du es verstehst ...... das ist der händler dir schuldig .

(du meinst sicher betonwerkstein mit natursteinvorsatz )

warum denkt keiner mal über gescheiten pflasterklinker nach ?? hat alle eigenschaften , die hier immer wieder eingefordert werden , dauerhaft , farbecht nach jahrzehnten , verschmutzungsresistent , ..........

Thema:

Pflastersteine für Stellplatz und Eingang

Die Seite wird geladen...

Pflastersteine für Stellplatz und Eingang - Ähnliche Themen

1. Hofeinfahrt pflastern, welche Pflasterstein-Auswahl?

Hofeinfahrt pflastern, welche Pflasterstein-Auswahl?: Hallo zusammen, wir möchten unsere ca. 210 qm grosse Hofeinfahrt, die bisher geteert ist, neu gestalten. Wir möchten jetzt eine Bepflasterung...
  2. Pflastersteine aus Basalt haben Flecken / Fugen

Pflastersteine aus Basalt haben Flecken / Fugen: Hallo zusammen! Unser Pflaster mit antikem Basalt (über 100 Jahre) wurde vor ca. einem Jahr verlegt. Einige Steine zeigen nun Flecken, die nur...
  3. Ausgleichsmasse auf Pflastersteine ?

Ausgleichsmasse auf Pflastersteine ?: Servus Bauexperten ich brauch mal ne Meinung von euch: Meine Werkstatt ca. 100qm ist zur hälfte Beton und zur anderen Hälfte mit Knochensteinen...
  4. Alte Pflastersteine eingraben?

Alte Pflastersteine eingraben?: Hallo zusammen, ich habe ein 1088m² Grundstück, wo ich eine Fläche neu pflastern möchte. Gern würde ich mir die Entsorgung der alten Steine...
  5. Abstand Pflastersteine zur Rinne

Abstand Pflastersteine zur Rinne: Hallo, wir haben unseren Hof Pflastern lassen. Ebenso wurde die Rinne gesetzt. Nun hat man geplastert und einen Abstand von ca. 1,5-2 cm vom...