Pflastersteine /Gehwegplatten

Diskutiere Pflastersteine /Gehwegplatten im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hi - und noch ne Frage :-) Für die Garageneinfahrt/Abstellplatz haben wir uns für stinknormales Rechteck- und Quadratpflaster in grau und...

1. #1 Gabi2211, 16.08.2011
    Gabi2211

Gabi2211

Beruf:
    Angestellte
    Hi - und noch ne Frage :-)

Für die Garageneinfahrt/Abstellplatz haben wir uns für stinknormales Rechteck- und Quadratpflaster in grau und anthrazit entschieden. Nun hab ich bei nem Neubau große Betonplatten (dürfte schätzungsweise ca. 50x75cm sein) gesehen zum Hauseingang hin, die mir auch für uns total gut gefallen würden. Abe welche Firma stellt sowas her !?
    Würd mich über Antworten freuen.

LG Gabi

2. #2 wasweissich, 16.08.2011
    wasweissich

wasweissich Gast

jedes einigernassen leistungsfähige betonwerk hat 50/75er platten im programm....

gibt es bei euch keine baustoffhändler ??

je grösser die platten sind , um so mehr ist erfahrung nötig ...

Thema:

Pflastersteine /Gehwegplatten

Die Seite wird geladen...

Pflastersteine /Gehwegplatten - Ähnliche Themen

1. Kalkausblühungen Pflastersteine / Einfahrt

Kalkausblühungen Pflastersteine / Einfahrt: Hallo zusammen, leider bin ich etwas ratlos und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Wir haben vor ca. 2 Jahren unsere Einfahrt neu angelegt. Da...
  2. Hofeinfahrt pflastern, welche Pflasterstein-Auswahl?

Hofeinfahrt pflastern, welche Pflasterstein-Auswahl?: Hallo zusammen, wir möchten unsere ca. 210 qm grosse Hofeinfahrt, die bisher geteert ist, neu gestalten. Wir möchten jetzt eine Bepflasterung...
  3. Pflastersteine aus Basalt haben Flecken / Fugen

Pflastersteine aus Basalt haben Flecken / Fugen: Hallo zusammen! Unser Pflaster mit antikem Basalt (über 100 Jahre) wurde vor ca. einem Jahr verlegt. Einige Steine zeigen nun Flecken, die nur...
  4. Ausgleichsmasse auf Pflastersteine ?

Ausgleichsmasse auf Pflastersteine ?: Servus Bauexperten ich brauch mal ne Meinung von euch: Meine Werkstatt ca. 100qm ist zur hälfte Beton und zur anderen Hälfte mit Knochensteinen...
  5. Alte Pflastersteine eingraben?

Alte Pflastersteine eingraben?: Hallo zusammen, ich habe ein 1088m² Grundstück, wo ich eine Fläche neu pflastern möchte. Gern würde ich mir die Entsorgung der alten Steine...