Pflastersteine /Gehwegplatten

Diskutiere Pflastersteine /Gehwegplatten im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hi - und noch ne Frage :-) Für die Garageneinfahrt/Abstellplatz haben wir uns für stinknormales Rechteck- und Quadratpflaster in grau und...

  1. Gabi2211

    Gabi2211

    Dabei seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Heidelberg
    Hi - und noch ne Frage :-)

    Für die Garageneinfahrt/Abstellplatz haben wir uns für stinknormales Rechteck- und Quadratpflaster in grau und anthrazit entschieden. Nun hab ich bei nem Neubau große Betonplatten (dürfte schätzungsweise ca. 50x75cm sein) gesehen zum Hauseingang hin, die mir auch für uns total gut gefallen würden. Abe welche Firma stellt sowas her !?
    Würd mich über Antworten freuen.

    LG Gabi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 16. August 2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    jedes einigernassen leistungsfähige betonwerk hat 50/75er platten im programm....


    gibt es bei euch keine baustoffhändler ??



    je grösser die platten sind , um so mehr ist erfahrung nötig ...
     
Thema:

Pflastersteine /Gehwegplatten

Die Seite wird geladen...

Pflastersteine /Gehwegplatten - Ähnliche Themen

  1. Gehwegplatten Fundament für 6 Monate

    Gehwegplatten Fundament für 6 Monate: Hallo liebe Bauexperten, als Übergangslösung muss ich im Garten eine Fläche von 3x3 Metern mit Gehwegplatten pflastern. Die Fläche dient als...
  2. Beton gießen auf Gehwegplatten(Beton)

    Beton gießen auf Gehwegplatten(Beton): Hallo zusammen, wie das Thema schon vermuten lässt geht es um Beton Gehwegplatten. Ich habe derzeit einen Weg der mit Beton Gehwegplatten...
  3. Schlemm auf Pflastersteinen entfernen

    Schlemm auf Pflastersteinen entfernen: Hallo, haben gestern unsere neu verlegten Pflastersteine mit Pflasterfugenmörtel wasserundurchlässig verfugt und wie in der Anleitung...
  4. Frage zu Verlegemuster Pflastersteine

    Frage zu Verlegemuster Pflastersteine: Hallo, ich habe eine Frage zu einem Verlegemuster. Ich habe Pflastersteine gefunden (verschiedene Formate), die mir gefallen und im...
  5. Pflastersteine in falscher Farbe - schon verlegt, was nun?

    Pflastersteine in falscher Farbe - schon verlegt, was nun?: Guten Abend, hoffe ich bin hier richtig :-) Wir haben folgendes Problem. Für unsere Hofeinfahrt und unsere Terrasse haben wir von einem...