Pflastersteine & Noppenfolie

Diskutiere Pflastersteine & Noppenfolie im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, an unserem Haus wurde der Sockel aufgrund Feuchtigkeit neu abgedichtet. Es wurde eine Noppenfolie und Pflastersteine zur Zierde...

  1. #1 Greiche, 04.08.2021
    Greiche

    Greiche

    Dabei seit:
    04.08.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    an unserem Haus wurde der Sockel aufgrund Feuchtigkeit neu abgedichtet. Es wurde eine Noppenfolie und Pflastersteine zur Zierde verbaut.

    Ich finde die Ausführung furchtbar. Diese Noppenfolie möchte ich eigentlich nicht sehen. Wie ist die Expertenmeinung?
     

    Anhänge:

  2. #2 Fabian Weber, 04.08.2021
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    3.540
    Dann lass doch die Noppenbahn oberflächlich abschneiden um den Spalt mit Kieselsteinen verschließen.
     
Thema:

Pflastersteine & Noppenfolie

Die Seite wird geladen...

Pflastersteine & Noppenfolie - Ähnliche Themen

  1. Pflasterstein Kante abgebrochen - wie ausbessern?

    Pflasterstein Kante abgebrochen - wie ausbessern?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: In unserer Einfahrt ist bei einem Pflasterstein an der Kante ein Stück abgebrochen. Leider haben...
  2. Gartenweg aus Polygonalplatten oder Pflastersteinen?

    Gartenweg aus Polygonalplatten oder Pflastersteinen?: Moin, könnte jemand mir helfen zu prüfen, ob das Angebot sinnvoll ist? Vorher hatte ich ein andere Angebot, statt Polygonalplatten mit...
  3. Pflastersteine in Estrich-Beton dazumischen?

    Pflastersteine in Estrich-Beton dazumischen?: Hallo Freunde, ich bin dabei ein Streifenfundament inkl. Bodenplatte (300cm x 260cm) für mein Gartenhaus anzulegen. Da ich noch eine recht große...
  4. KG-Rohre unterhalb eines Pflastersteine - Verdichtung?

    KG-Rohre unterhalb eines Pflastersteine - Verdichtung?: Werde demnächst KG-Rohre für einen Gartentank verlegen, siehe Bild. Mir ist nicht klar mit was ich den Kanal wieder füllen soll. Oberhalb sollen...
  5. Pflastersteine - nur zur Optik

    Pflastersteine - nur zur Optik: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben uns im letzten Winter ein Einfamilienhaus gekauft. Im Garten gibt es eine "tote Ecke", neben einem...