Pflastersteine reinigen mit Kärcher Flächenreiniger
Diskutiere Pflastersteine reinigen mit Kärcher Flächenreiniger im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Moin, wie bei so vielen werden auch bei mir die Pflastersteine (Terrasse, Auffahrt) auf den Wetterseiten (West, Nord) so langsam grün (Moos &...
Thema: Pflastersteine reinigen mit Kärcher Flächenreiniger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kärcher imprägnierung sand fugen zufahrt
Die Seite wird geladen...
-
Pflastersteine reinigen mit Kärcher Flächenreiniger - Ähnliche Themen
-
Verfärbung Pflastersteine
Verfärbung Pflastersteine: Hallo, ich habe auf meine Pflastersteine weiße Stellen. Kann mir jemand sagen woher das kommt? -
Pflastersteine Probleme mit Gefälle
Pflastersteine Probleme mit Gefälle: Hallo, Wir sind gerade bei unserem Neubau an der Erstellung der Einfahrt. Die Einfahrt hat eine Länge von 15m. Unser Problem ist jetzt, wenn wir... -
Pflastersteine durch Splitt rote Verunreinigung
Pflastersteine durch Splitt rote Verunreinigung: Hallo zusammen, habe vor dem Winter 2021 neue Pflastersteine verlegt und hatte dazu rötlichen Splitt gekauft. Da es an dem Tag der verlegen nass... -
Welche Hersteller bei Pflastersteinen zu empfehlen.
Welche Hersteller bei Pflastersteinen zu empfehlen.: Hallo, es geht um das Thema Pflastersteine bzw. die Hersteller, die zu empfehlen sind. Tendenziell möchte ich am liebsten Ökopflaster nutzen. In... -
Welchen Pflasterstein verwenden?
Welchen Pflasterstein verwenden?: Hallo, Ich muss meine Stellfläche pflastern. Ich möchte 20x10 Rechteckpflaster verwenden im Fischgrätmuster. Von welchen Faktoren hängt die Dicke...