Pflastersteine Unkraut/Moos

Diskutiere Pflastersteine Unkraut/Moos im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Zwischen meinen Pflastersteinen wuchert ganz schön viel Unkraut und Moos. Gibt es irgendwelche guten Empfehlungen, Tipps oder Produkte was man...

  1. #1 Treppe2019, 20.10.2021
    Treppe2019

    Treppe2019

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    11
    Zwischen meinen Pflastersteinen wuchert ganz schön viel Unkraut und Moos. Gibt es irgendwelche guten Empfehlungen, Tipps oder Produkte was man dagegen (längerfristig) machen kann?
     
  2. #2 DerSchreiner, 20.10.2021
    DerSchreiner

    DerSchreiner

    Dabei seit:
    07.05.2021
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    200
    Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    Mein Unkraut auf den Parkplatz flämme ich immer ab und danach kehre ich immer ein flüssigen Unkrautvernichter in die Fugen von den Plaster Steinen, von der Marke Vorox..

    Das mach ich zwei mal im Sommer und des seit ein paar Jahren und ich bin zufrieden..
     
  3. #3 Treppe2019, 20.10.2021
    Treppe2019

    Treppe2019

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    11
    Wollte eigentlich im legalen Bereich bleiben, um das zu beheben...

    Jemand Erfahrung mit "No Grow Fugensand" ?
     
  4. #4 Sergius, 21.10.2021
    Sergius

    Sergius

    Dabei seit:
    21.10.2021
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    45
    Meine Mutter hat mir was von nem ganz billigen Hausmittel erzählt wird gemischt aus Supermarktzeug welches überall zu bekommen ist und prima funktioniert.
    Baulich gibts da nichts gegen. musst mit Chemie, Feuer oder Handarbeit ran.
     
Thema:

Pflastersteine Unkraut/Moos

Die Seite wird geladen...

Pflastersteine Unkraut/Moos - Ähnliche Themen

  1. Pflasterstein Kante abgebrochen - wie ausbessern?

    Pflasterstein Kante abgebrochen - wie ausbessern?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: In unserer Einfahrt ist bei einem Pflasterstein an der Kante ein Stück abgebrochen. Leider haben...
  2. Gartenweg aus Polygonalplatten oder Pflastersteinen?

    Gartenweg aus Polygonalplatten oder Pflastersteinen?: Moin, könnte jemand mir helfen zu prüfen, ob das Angebot sinnvoll ist? Vorher hatte ich ein andere Angebot, statt Polygonalplatten mit...
  3. Pflastersteine & Noppenfolie

    Pflastersteine & Noppenfolie: Hallo zusammen, an unserem Haus wurde der Sockel aufgrund Feuchtigkeit neu abgedichtet. Es wurde eine Noppenfolie und Pflastersteine zur Zierde...
  4. Pflastersteine in Estrich-Beton dazumischen?

    Pflastersteine in Estrich-Beton dazumischen?: Hallo Freunde, ich bin dabei ein Streifenfundament inkl. Bodenplatte (300cm x 260cm) für mein Gartenhaus anzulegen. Da ich noch eine recht große...
  5. KG-Rohre unterhalb eines Pflastersteine - Verdichtung?

    KG-Rohre unterhalb eines Pflastersteine - Verdichtung?: Werde demnächst KG-Rohre für einen Gartentank verlegen, siehe Bild. Mir ist nicht klar mit was ich den Kanal wieder füllen soll. Oberhalb sollen...