Pflege von Werzalit-Fassade

Diskutiere Pflege von Werzalit-Fassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, an unserem Haus ist für die Fassade Werzalit aus den 1980er Jahren verbaut worden. Speziell an der Ostseite ist das Material durch...

  1. #1 Woltersdorf, 05.05.2019
    Woltersdorf

    Woltersdorf

    Dabei seit:
    05.05.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    an unserem Haus ist für die Fassade Werzalit aus den 1980er Jahren verbaut worden. Speziell an der Ostseite ist das Material durch Sonneneinwirkung ungleichmäßig ausgeblichen. Wir überlegen nun, wie man das wieder etwas schöner bekommt. Werzalit bietet ein Polish an, aber das würde ja vermutlich nicht zu einer einheitlichen Farbgebung führen, oder vertue ich mich da? Man könnte es auch lackieren, aber das ist sehr aufwendig und auch nicht ganz einfach. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit und kann mir bei der Entscheidung helfen? Ich würde mich freuen.
     
Thema: Pflege von Werzalit-Fassade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werzalit fassade erfahrung

    ,
  2. ausgeblichen werzalit

Die Seite wird geladen...

Pflege von Werzalit-Fassade - Ähnliche Themen

  1. Rasen richtig pflegen

    Rasen richtig pflegen: Servus! Eigentlich steht es nicht so schlecht um meinen Rasen, aber besser geht immer. Es ist zwar alles grün, aber nicht alles Rasen. Gestern...
  2. Pflege und Wartung Hebeschiebetüre

    Pflege und Wartung Hebeschiebetüre: Hallo Experten, gibt es Empfehlungen ob eine Hebeschiebetüre gewartet werden muss z.B. die Laufschiene einfetten halbjährlich?
  3. Pflege: Terrassenplatten nicht absaugen?

    Pflege: Terrassenplatten nicht absaugen?: Moin, bzgl. der Pflege unserer neuen Terrasse hätte ich folgende Frage: wir haben eine neue Terrasse (überdacht) bekommen, bestehend aus großen...
  4. Alternative - Velux Kombi-Pflege-Set ZZZ 220

    Alternative - Velux Kombi-Pflege-Set ZZZ 220: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Alternative für das oben genannte Pflegeset. Die Sache überzeugt mich einfach nicht. Der "Verschleiß"...
  5. Belinga Terrasse säubern und streichen

    Belinga Terrasse säubern und streichen: Hallo Zusammen, wir haben seit ca 3 Jahren eine Holzterrasse aus Belingaholz, diese wurde nach der Montage mit einem Öl bestrichen, seit dem...