Pflegeleichte Dusche gesucht
Diskutiere Pflegeleichte Dusche gesucht im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin,… Wir wohnen in einem Altbau und müssen unsere Duschkabine erneuern. Jetzt...
Seite 1 von 2
Thema: Pflegeleichte Dusche gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pflegeleichte dusche
,pflegeleichte dusche bauen
,duschkabine pflegeleicht
,- grundriss begehbare dusche,
- pflegeleichte duschkabinen,
- duschwand glas pflegeleicht,
- duschkabinen pflegeleicht,
- walk in dusche grundriss,
- eckdusche pflegeleicht,
- pflege keine dusche im erdgeschoss
Die Seite wird geladen...
-
Pflegeleichte Dusche gesucht - Ähnliche Themen
-
Suche Dusch Unterputz Armatur
Suche Dusch Unterputz Armatur: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Unterputz Armatur für die Dusche und Wanne. Nun im normalen Baumarkt gibt es nicht wirklich viel Auswahl,... -
Heizlüfter in der Nähe der Dusche
Heizlüfter in der Nähe der Dusche: Hallo, ich würde gerne im Bad einen Heizlüfter montieren (die genaue Höhe weiß ich noch nicht, eher weiter unten als oben) Dieser hat... -
Ecksitz - Dusche wie montieren / abdichten?
Ecksitz - Dusche wie montieren / abdichten?: Hallo, ich habe nachfolgenden Festkörper / Ecksitz für eine Dusche gekauft und würde gerne wissen wie ihr diesen montieren würdet. Link zu... -
Gespachtelte + gestrichene Fensterbank - wie pflegeleichter machen?
Gespachtelte + gestrichene Fensterbank - wie pflegeleichter machen?: Servus miteinander, während der Bauausführung kam bei uns die Frage: wie wollt ihr die Fensterbänke - Micropresssteinmarmor (oder wie auch... -
Terrasse - Pflegeleichte und witterungsbeständige Platten gesucht - Tipps?
Terrasse - Pflegeleichte und witterungsbeständige Platten gesucht - Tipps?: hallo. das haus ist fertig, nun ist die terrasse dran. größe ca. 80qm wunsch: 1. eher großformatig 2. pflegeleicht ! 3. farbe:...