Pflicht zur dämmung des Daches
Diskutiere Pflicht zur dämmung des Daches im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebes Forum, ich habe ein Reihenhaus, welches im DG eine Dachterrasse hat. Ich möchte nun an der Stelle der Dachterrasse eine Dachgaube...
Thema:
Pflicht zur dämmung des Daches
Die Seite wird geladen...
-
Pflicht zur dämmung des Daches - Ähnliche Themen
-
60er Jahre Haus, 11.5 Wände, Leerrohre Pflicht?
60er Jahre Haus, 11.5 Wände, Leerrohre Pflicht?: Guten Tag, wir besitzen seit 3 Jahren ein Haus aus den 60er Jahren. Die Elektrik war zu dem damaligen Zeitpunkt schon teilerneuert. Nun machen... -
Fassade ernuern, Dämmung Pflicht?
Fassade ernuern, Dämmung Pflicht?: Hallo Zusammen, bei meinen Haus (BJ 1978) sind drei Fassadenseiten recht rustikal verputzt. An einer Seite jedoch nur zu ca. 50%. Auf der oberen... -
Ab wann Dämmung gegen Resonanzkörper/Trommeleffekt Pflicht?
Ab wann Dämmung gegen Resonanzkörper/Trommeleffekt Pflicht?: Hallo! Wir möchten eine Dübeldecke/Dübeltramdecke (dreiseitig behauene Baumstämme, nebeneinander aufgereiht, seitlich untereinander verdübelt)... -
ENEV und Flachdach, welches nicht zugänglich ist : Dämmung Pflicht?
ENEV und Flachdach, welches nicht zugänglich ist : Dämmung Pflicht?: Hallo, Bin gerade dabei eine Immobilie zu kaufen, es handelt sich dabei um ein Flachdach-Bungalow aus den 70ern. Das Dach ist ein Kaltdach mit... -
VOB: Dämmung zwischen Betondecke und Außenputz Pflicht?
VOB: Dämmung zwischen Betondecke und Außenputz Pflicht?: Hallo, leider finde ich nirgendwo Richtlinien, Vorschriften oder Erfahrungen zu meinem Problem, darum veruche ich es hier. Mein Problem:...