Pflicht zur Fassadendämmung? Welcher Bezugswert?
Diskutiere Pflicht zur Fassadendämmung? Welcher Bezugswert? im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo liebe Bauexperten, wir lassen zur Zeit eine Kernsanierung an einem Fertighaus aus 1984 durchführen. Die Planung läuft in Zusammenarbeit mit...
Thema:
Pflicht zur Fassadendämmung? Welcher Bezugswert?
Die Seite wird geladen...
-
Pflicht zur Fassadendämmung? Welcher Bezugswert? - Ähnliche Themen
-
elektischer Rückstauverschluss pflicht? Klempner/Sanitär Aussage
elektischer Rückstauverschluss pflicht? Klempner/Sanitär Aussage: Hallo Zusammen, wir wollen alte Gusseisenrohre erneuern, bis zur Grube wo ein Rückstauverschluss liegt. Diesen würden wir gerne auch gleich... -
Mauerkragen Pflicht?!
Mauerkragen Pflicht?!: Hallo, Ich hoffe das Thema ist hier richtig platziert. Bei unserem Neubau wurde die Grundleitung verlegt, mir ist aufgefallen das keine... -
NEUBAU Kfw55 --> zentr. Lüftungsanlage Pflicht
NEUBAU Kfw55 --> zentr. Lüftungsanlage Pflicht: Guten Tag zusammen, unser Architekt meint, dass eine zentrale LA in einem Neubau seit 2023 verpflichtend ist. Das habe ich bisher nirgendwo... -
BAFA Ölheizungstausch -> neue FBH -> U-0,25 Pflicht?
BAFA Ölheizungstausch -> neue FBH -> U-0,25 Pflicht?: Liebe Experten, ich hoffe ihr könnt mir zu folgender Fragestellung weiterhelfen: Ich habe letztes Jahr (noch vor der Änderung zum 15. August)... -
Trittschalldämmung Anfang der 1990er Pflicht?
Trittschalldämmung Anfang der 1990er Pflicht?: Hallo, ich wollte wissen, ob für Wohngebäude, die Anfang der 1990er errichten wurden, eine Trittschalldämmung unter dem Estrich verpflichtend...