Pfosten in Trockenbauwand verstecken
Diskutiere Pfosten in Trockenbauwand verstecken im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich konnte zwar schon erste Erfahrungen im Bereich Trockenbau sammeln, aber bei Spezialfällen frage ich doch gerne um (euren)...
Thema:
Pfosten in Trockenbauwand verstecken
Die Seite wird geladen...
-
Pfosten in Trockenbauwand verstecken - Ähnliche Themen
-
Doppelstabzaun-Pfosten auf Granitstein befestigen
Doppelstabzaun-Pfosten auf Granitstein befestigen: Servus, wir müssen einen kleinen Hang abfangen, dies geschieht durch Fundament und Betonschalungssteine. Auf der Nachbarsseite sollen geklebte... -
Pfosten für Stabmattenzaun einbetonieren
Pfosten für Stabmattenzaun einbetonieren: Hallo, Ich erstelle ein Fundament mit Mauer (50cm über Boden) aus Schalungssteinen. Ich möchte einen Stabmattenzaun stellen. Die Pfosten könnte... -
Pfosten auf L-Stein setzen | Welcher Anker?
Pfosten auf L-Stein setzen | Welcher Anker?: Hallo zusammen, ich möchte die Pfosten einer Terrassenüberdachung auf die L-Steine der Hochterrasse setzen. Die L-Steine (Stahlbeton) sind 12cm... -
Holzschutz Pfosten Wintergarten
Holzschutz Pfosten Wintergarten: Hallo zusammen, unser Wintergarten ist saniert worden. Der Zimmermann hat einen Pfosten montiert, an dem auch der Türrahmen für den Ausgang nach... -
Abstand Terrassendach-Pfosten an WDVS Fassade
Abstand Terrassendach-Pfosten an WDVS Fassade: Hallo zusammen, ich möchte an meine WDVS Fassade ein Terrassendach stellen. Dieses ist freistehend aus lackiertem Brettschichtholz. Die Fassade...