Pfosten vom Sonnensegel gekippt
Diskutiere Pfosten vom Sonnensegel gekippt im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir haben leider Probleme mit der Verankerung der Sonnensegel-Masten: Das Sonnensegel war noch nicht ganz gespannt und gestern...
Seite 1 von 2
Thema:
Pfosten vom Sonnensegel gekippt
Die Seite wird geladen...
-
Pfosten vom Sonnensegel gekippt - Ähnliche Themen
-
Einbetonierte Pfosten entfernen
Einbetonierte Pfosten entfernen: Hallo zusammen, ich Versuche aktuell vergeblich die Pfosten meines Sichtschutzzaunes zu entfernen. Diese sind in Pflanzringe einbetoniert. Weder... -
Gartenmauer aus Kalksandstein. Pfosten schief.
Gartenmauer aus Kalksandstein. Pfosten schief.: Hallo Forum, ich lese seit einigen Jahren hier mit und konnte schon viel Know-How aus den Beiträgen gewinnen. Vielen Dank dafür. Wir haben 2021... -
Montage Pfosten der Pergola Markise
Montage Pfosten der Pergola Markise: Hallo Zusammen Wir möchten gerne unsere Markise, welche sich auf der Dachterasse befindet ersetzen. Ausrichtung ist gegen Westen Wir haben ein... -
Pergola Pfosten im Betonsetzen - Regenwasser ablaufprobleme
Pergola Pfosten im Betonsetzen - Regenwasser ablaufprobleme: Hallo, ich möchte gerne meine Pergola im Beton/Punkt Fundament setzen. Leider hat die Pfosten unten Offnungen für Regenwasserabluaf (sehe Bild).... -
Pfosten für Sonnensegel
Pfosten für Sonnensegel: Hallo, ich möchte meine Terrasse mit einem Sonnensegel überspannen (ca. 4m * 8m). Dazu wollte ich 4 Pfosten (zwischen ca.3 bis 3,5 m lang) setzen....