Pfosten Windschutz unterfüttern

Diskutiere Pfosten Windschutz unterfüttern im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich habe Pfosten für den Windschutz meiner Terrasse mittels Fußplatten (4 Löcher) aufgeschraubt. Da der Untergrund (Beton) recht uneben...

1. Co1980

Co1980

Beruf:
    Netzwerker
    Hallo,

ich habe Pfosten für den Windschutz meiner Terrasse mittels Fußplatten (4 Löcher) aufgeschraubt. Da der Untergrund (Beton) recht uneben bzw wellig ist sind unter den Platten Hohlstellen. Welche Möglichkeit gibt es denn diese Hohlstellen zu füllen bzw was kann man nehmen um die Platten minimal zu unterfüffern?

Thema: Pfosten Windschutz unterfüttern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pfosten unterfüttern

Die Seite wird geladen...

Pfosten Windschutz unterfüttern - Ähnliche Themen

1. Befestigung Pfosten Gartentor in Hohlziegel

Befestigung Pfosten Gartentor in Hohlziegel: Hallo. Ich muss den Pfosten eines 2-flügligen Gartentores am Mauerwerk meiner Garage (Hohlziegel) befestigen. Tiefe ist beliebig vorhanden, da...
  2. Dehnungsfuge? Zauntor Pfosten an Hauswand betonieren

Dehnungsfuge? Zauntor Pfosten an Hauswand betonieren: Hallo Zusammen, Wir möchten aktuell ein zauntor stellen. Dabei müssten wir einen Pfosten direkt an der hauswand stellen. Hierfür haben wir ein...
  3. Vordach (Satteldach) mit 4 Pfosten: Wandbefestigung?

Vordach (Satteldach) mit 4 Pfosten: Wandbefestigung?: Hallo Experten, ich möchte in den nächsten Tagen mein neues Vordach aufbauen. Es handelt sich um ein Satteldach mit 4 Pfosten, welche auf 4...
  4. Balken/Pfosten haben Risse

Balken/Pfosten haben Risse: Hallo liebe Experten. Ich habe hier noch einmal eine Frage. Beim Begehen meines Dachbodens (40 Jahre altes Dach) sind mir an den Pfosten folgende...
  5. Leimholz Aluminium Pfosten Riegel Fassade als tragende Wand

Leimholz Aluminium Pfosten Riegel Fassade als tragende Wand: Wir spielen aktuell mit dem Gedanken ein 120qm großes Flachdach mit Quadratischer Fläche wovon tatsächlich nur 100 qm relevant sind (die anderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden