Pfosten Windschutz unterfüttern
Diskutiere Pfosten Windschutz unterfüttern im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich habe Pfosten für den Windschutz meiner Terrasse mittels Fußplatten (4 Löcher) aufgeschraubt. Da der Untergrund (Beton) recht uneben...
Thema: Pfosten Windschutz unterfüttern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pfosten unterfüttern
Die Seite wird geladen...
-
Pfosten Windschutz unterfüttern - Ähnliche Themen
-
Holzschutz Pfosten Wintergarten
Holzschutz Pfosten Wintergarten: Hallo zusammen, unser Wintergarten ist saniert worden. Der Zimmermann hat einen Pfosten montiert, an dem auch der Türrahmen für den Ausgang nach... -
Abstand Terrassendach-Pfosten an WDVS Fassade
Abstand Terrassendach-Pfosten an WDVS Fassade: Hallo zusammen, ich möchte an meine WDVS Fassade ein Terrassendach stellen. Dieses ist freistehend aus lackiertem Brettschichtholz. Die Fassade... -
H-Anker, Luft zwischen Pfosten und Anker?
H-Anker, Luft zwischen Pfosten und Anker?: Hallo, ich werde demnächst ein Stelzenhaus für meine Kinder im Garten aufbauen und mir stellt sich die Frage ob ich Platz zwischen den Pfosten und... -
Zaun Pfosten auf L Steine
Zaun Pfosten auf L Steine: Schönen guten Tag, wir haben in der Einfahrt L Steine sitzen (12cm breit). Auf diesen soll nun ein 80cm hoher Zaun aus Doppelstabmatten montiert... -
Baustatik Carport , Pfosten, Träger etc.
Baustatik Carport , Pfosten, Träger etc.: Hallo Leute, ich melde mich heute mit einem für uns interessanten Thema. Zur Erstellung unseres Carports / Holzgarage möchte ich mich vorab...