Pfostenanker für Carport
Diskutiere Pfostenanker für Carport im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, ich denke Ihr könnt mir mal wieder helfen. ich möchte gerne schon mal bevor unsere Auffahrt gepflaster wird die Pfostenanker (H...
Thema:
Pfostenanker für Carport
Die Seite wird geladen...
-
Pfostenanker für Carport - Ähnliche Themen
-
Carport Pfostenanker knapp vor Wärmedämmung
Carport Pfostenanker knapp vor Wärmedämmung: Hallo zusammen. Das alte Lied, aber etwas anders (oder ich kann die Frage dem G**gle-Maten nicht vernünftig stellen). Carport soll an Hauswand,... -
Punkfundament für Osmo Pfostenanker
Punkfundament für Osmo Pfostenanker: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Punktfundamenten. Wir möchten gerne einen neuen Sichtschutzzaun im Garten installieren. Dazu schreibt der... -
H-Pfostenanker wiederverwendbar?
H-Pfostenanker wiederverwendbar?: Guten Tag, Ich habe letzten Sommer leider Betonfundamente mit Ruck-Zuck-Beton nicht feucht genug gehalten. Die Sonne schien drauf, es war... -
welche Art Postenfuß/Pfostenanker für 20-25cm Rundholz gibt es
welche Art Postenfuß/Pfostenanker für 20-25cm Rundholz gibt es: Hi, Als Kletterhilfe für Pflanzen. Auf einer mit Asphalt vergossenen Großpflasterung die auf befestigter Tragschicht liegt, sollen 6m hohe... -
Carport Pfostenanker
Carport Pfostenanker: Hallo, für unseren Carport brauchen wir 3 Punktfundamente (in diese sollen H-Anker einbetoniert werden) da aber an einer Stelle schon das...