Pfostenträger mit Betonschrauben in L-Steinen sehr mühsam
Diskutiere Pfostenträger mit Betonschrauben in L-Steinen sehr mühsam im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Ich stell einen 1,5 m hohen Lattenzaun auf, die Latten sind 5 cm breit und haben einen Abstand von 2 cm. Da hab ich schon ein bisschen Bammel...
Seite 2 von 2
Thema: Pfostenträger mit Betonschrauben in L-Steinen sehr mühsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pfostenträger l steine forum
,l tein pfosten dach
,zaunfuß für l steine
,- holzpfosten auf l steine befestigen
Die Seite wird geladen...
-
Pfostenträger mit Betonschrauben in L-Steinen sehr mühsam - Ähnliche Themen
-
Pfostenträger Carport rosten
Pfostenträger Carport rosten: Die Pfostenträger meines Carports rosten von unten rauf. Wohl schlecht verzinkt und stehen im Drainagemörtel. Da sind viele Pfosten, die... -
Pfostenträger
Pfostenträger: Ich möchte im Aussenbereich so ein kleines Vordach basteln. Reiner Zweckvorbau. Max 2x3 Meter. Aus 80x80mm Fichte. 5cm Querlattung. Preiswertes... -
Abfangen / Lastverteilung 1,5 Tonnen mit Pfostenträger
Abfangen / Lastverteilung 1,5 Tonnen mit Pfostenträger: Hallo liebe Experten, folgendes Problem besteht: Stahlbetondecke von 1955 mit Holzaufbau. Stahlbetondecke, in unregelmäßigen Abständen liegen... -
H-Anker / Pfostenträger Betonieren
H-Anker / Pfostenträger Betonieren: Hallo, kann mir jemand sagen, wie klein man das Fundamentloch für einen 71 H-Anker / Pfostenträger (7x7 Pfosten) machen kann. Ich kenne die... -
Pfostenträger auf EPDM Dachbahn
Pfostenträger auf EPDM Dachbahn: Hi allerseits, wir haben auf unseren ans Haus angrenzenden Doppelgarage einen Terrase, die diesen Frühling teilweise überdacht werden soll. Dazu...