Pfusch am Bau - Familien gesucht

Diskutiere Pfusch am Bau - Familien gesucht im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebe Forum-Benutzer! Für eine Fernseh-Dokumentation suchen wir Familien, die mit Baupfusch und Mängeln am Haus kämpfen. Ich würde mich freuen,...

  1. Maren

    Maren

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forum-Benutzer!
    Für eine Fernseh-Dokumentation suchen wir Familien, die mit Baupfusch und Mängeln am Haus kämpfen. Ich würde mich freuen, wenn sich betroffene Familien bei mir unter der e-Mail Adresse: marenstrenge@blueeyes.de melden würden.
    Schon im Vorfeld herzlichen Dank, Maren
     
  2. #2 bauhexe, 04.06.2003
    bauhexe

    bauhexe

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Bauingenieurin
    Ort:
    unterm Weißwurschtäquator
    Benutzertitelzusatz:
    high tech heXenhäuser
  3. Maren

    Maren

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Bauherren sind sehr begehrt!
     
  4. #4 Laus Koppp, 04.06.2003
    Laus Koppp

    Laus Koppp

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekturbüro in der Objektplanung
    Ort:
    In einer rostigen alten Werkzeugkiste
    Benutzertitelzusatz:
    eins zu fuffzich brauche mer nedd
    einfach

    mal ins auto setzen und in der gegend rumfahren und die augen auf; da finden sie schneller leute als sie "hui" sagen können.
    L.K.
     
  5. #5 asdfghj, 04.06.2003
    asdfghj

    asdfghj Gast

    Sorry

    ... aber diese Sendungen mit Sensationshasche kennen wir zur Genüge.

    Wie sieht denn überhaupt das Konzept der Sendung aus? "Ich würde mich freuen betroffene ..." sagt doch schon fast alles aus!
     
Thema:

Pfusch am Bau - Familien gesucht

Die Seite wird geladen...

Pfusch am Bau - Familien gesucht - Ähnliche Themen

  1. Fußboden-Pfusch --- Gibt es Lösungen?

    Fußboden-Pfusch --- Gibt es Lösungen?: Moin zusammen. Gestern suchte jemand in einer lokalen Facebook-Gruppe nach Lösungsmöglichkeiten: In einem Getränkemarkt wurde eine Art...
  2. Pfusch an Terrasse?

    Pfusch an Terrasse?: Hallo zusammen! Wir haben von einer Firma unsere alte Terrasse (Betonplatte) vergrößern lassen. Dafür wurden Schalungssteine gesetzt und der...
  3. Dachrinne so in Ordnung oder Pfusch?

    Dachrinne so in Ordnung oder Pfusch?: Hallo, wir haben bei unserem Neubau nun die Dachrinne montiert bekommen. Ich habe ein Bild davon gemacht, da ich nicht sicher bin, ob das alles...
  4. Neue Fenster Hilfe....Pfusch oder ok ?

    Neue Fenster Hilfe....Pfusch oder ok ?: Hallo zusammen... Wir sanieren und renovieren und Haus von 79. Die Haustüre wurde von der gleichen Firma eingebaut und es gab keine...
  5. Pfusch beim Fenstereinbau

    Pfusch beim Fenstereinbau: Hallo....ich habe ein Altbau (Baujahr 1966) gekauft und einige Dinge sanieren lassen. Soweit lief alles gut aber der Einbau der Fenster bereitet...