Pfusch am Bau - Familien gesucht

Diskutiere Pfusch am Bau - Familien gesucht im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebe Forum-Benutzer! Für eine Fernseh-Dokumentation suchen wir Familien, die mit Baupfusch und Mängeln am Haus kämpfen. Ich würde mich freuen,...

  1. Maren

    Maren

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forum-Benutzer!
    Für eine Fernseh-Dokumentation suchen wir Familien, die mit Baupfusch und Mängeln am Haus kämpfen. Ich würde mich freuen, wenn sich betroffene Familien bei mir unter der e-Mail Adresse: marenstrenge@blueeyes.de melden würden.
    Schon im Vorfeld herzlichen Dank, Maren
     
  2. #2 bauhexe, 04.06.2003
    bauhexe

    bauhexe

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Bauingenieurin
    Ort:
    unterm Weißwurschtäquator
    Benutzertitelzusatz:
    high tech heXenhäuser
  3. Maren

    Maren

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Bauherren sind sehr begehrt!
     
  4. #4 Laus Koppp, 04.06.2003
    Laus Koppp

    Laus Koppp

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekturbüro in der Objektplanung
    Ort:
    In einer rostigen alten Werkzeugkiste
    Benutzertitelzusatz:
    eins zu fuffzich brauche mer nedd
    einfach

    mal ins auto setzen und in der gegend rumfahren und die augen auf; da finden sie schneller leute als sie "hui" sagen können.
    L.K.
     
  5. #5 asdfghj, 04.06.2003
    asdfghj

    asdfghj Gast

    Sorry

    ... aber diese Sendungen mit Sensationshasche kennen wir zur Genüge.

    Wie sieht denn überhaupt das Konzept der Sendung aus? "Ich würde mich freuen betroffene ..." sagt doch schon fast alles aus!
     
Thema:

Pfusch am Bau - Familien gesucht

Die Seite wird geladen...

Pfusch am Bau - Familien gesucht - Ähnliche Themen

  1. Sind das Wasserschäden oder Lackspuren bzw. Pfusch vom Parkettleger?

    Sind das Wasserschäden oder Lackspuren bzw. Pfusch vom Parkettleger?: Sind das Wasserschäden vom Mieter oder Lackspuren bzw. Pfusch vom Parkettleger? Der Parkettboden wurde 2016 gelegt. Es sieht für mich irrgendwie...
  2. Rechtsstreit / Rechtsanwaltsuche Blech Trapezdach undicht, Pfusch am Neubau?

    Rechtsstreit / Rechtsanwaltsuche Blech Trapezdach undicht, Pfusch am Neubau?: Hallo in die Runde, wir haben einen Neubau mit meines Ermessens heftigen Problemen und Mängeln was das Dach betrifft. Das Blechdach von Fischer...
  3. Dachüberstand Pfusch am Bau letzter Sparren

    Dachüberstand Pfusch am Bau letzter Sparren: Hallo zusammen , Ich habe folgendes unschönes Problem ,der R-Anker ist bei uns zu weit rausbetoniert worden um den Balken des Dachüberstand...
  4. Solaranlage - Pfusch beim Aufbau, was tun?

    Solaranlage - Pfusch beim Aufbau, was tun?: Hallo Forum! Mein Mann und ich wollten/wollen auf unseren Neubau eine PV-Anlage nachrüsten (Haus ist von 2019). Wir haben die Gewerke einzeln...
  5. Pfusch-Dämmung Zwischensparren

    Pfusch-Dämmung Zwischensparren: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe die Suche nicht bedient, weil manche Themen schlecht zu umreißen sind. Ich habe ein Haus von ca. 1830...