Pfusch am Bau - Familien gesucht

Diskutiere Pfusch am Bau - Familien gesucht im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebe Forum-Benutzer! Für eine Fernseh-Dokumentation suchen wir Familien, die mit Baupfusch und Mängeln am Haus kämpfen. Ich würde mich freuen,...

1. Maren

Maren

Liebe Forum-Benutzer!
    Für eine Fernseh-Dokumentation suchen wir Familien, die mit Baupfusch und Mängeln am Haus kämpfen. Ich würde mich freuen, wenn sich betroffene Familien bei mir unter der e-Mail Adresse: marenstrenge@blueeyes.de melden würden.
    Schon im Vorfeld herzlichen Dank, Maren

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bauhexe

bauhexe

Beruf:
    Dipl. Bauingenieurin
    Benutzertitelzusatz:
    high tech heXenhäuser
  4. Maren

Maren

Ja, Bauherren sind sehr begehrt!

5. #4 Laus Koppp, 4. Juni 2003
    Laus Koppp

Laus Koppp

Beruf:
    Architekturbüro in der Objektplanung
    Benutzertitelzusatz:
    eins zu fuffzich brauche mer nedd
    einfach

mal ins auto setzen und in der gegend rumfahren und die augen auf; da finden sie schneller leute als sie "hui" sagen können.
    L.K.

6. asdfghj

asdfghj Gast

Sorry

... aber diese Sendungen mit Sensationshasche kennen wir zur Genüge.

Wie sieht denn überhaupt das Konzept der Sendung aus? "Ich würde mich freuen betroffene ..." sagt doch schon fast alles aus!

Thema:

Pfusch am Bau - Familien gesucht

Die Seite wird geladen...

Pfusch am Bau - Familien gesucht - Ähnliche Themen

1. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  2. Erdkühlschrank bauen

Erdkühlschrank bauen: Hallo zusammen, ich würde mir gerne so einen Erdkühlschrank bauen. Es gibt ja fertige Bausätze mit Plastikrohre die teilweise 1-1,50 meter in...
  3. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...
  4. Flachdach anleitung gesucht

Flachdach anleitung gesucht: Hallo ich hab schon viele Häuser saniert aber noch nie ein Flachdach aus Holz ausgeführt. Was mir nicht klar ist wie die Holzträger auf der...
  5. Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht

Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für die folgenden Abdeckungen. Windabdeckungen, verhindern das eindringen von Wasser....