Pfusch am Bau
Diskutiere Pfusch am Bau im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; hallo bauteam, schon vor ein paar wochen habe ich einen "aufruf" gestartet, weil ich für eine Fernsehreportage jemanden suche, der...
Thema: Pfusch am Bau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
baupfusch thalhammer
Die Seite wird geladen...
-
Pfusch am Bau - Ähnliche Themen
-
Silikonharzputz korrekt verarbeitet oder Pfusch?
Silikonharzputz korrekt verarbeitet oder Pfusch?: Guten Abend zusammen, …und zuerst noch einmal frohe Ostern. Wie sind heute Nachmittag aus dem Osterurlaub zurück gekommen und haben das Werk... -
Bruchstein Ziegenstall zum Büro umgebaut (Pfusch und Probleme)
Bruchstein Ziegenstall zum Büro umgebaut (Pfusch und Probleme): Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe das ich hier ein paar Antworten bekommen. Zur Situation: Wir haben 2020 ein... -
Balkongeländer pfusch oder richtig gemacht?
Balkongeländer pfusch oder richtig gemacht?: Hallo liebes Forum, wir haben über das Portal "myHammer" einen Handwerker beauftragt ein Balkongeländer aus Alu + Glas an unserem Balkon (1.... -
Pfusch oder in Ordnung???
Pfusch oder in Ordnung???: Hallo, ist der Fenstereinbau und das Drumherum mit dem Glattstrich ein Pfusch oder ist es noch in Ordnung? Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar! -
Pfusch par excellance
Pfusch par excellance: Hallo Leute, Ich wusste nicht in welche Rubrik ich das stellen sollte, aber diese schien mir am passendsten. Hier ist ein Holzhaus, angeblich eine...