Pfusch am Bau
Diskutiere Pfusch am Bau im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; hallo bauteam, schon vor ein paar wochen habe ich einen "aufruf" gestartet, weil ich für eine Fernsehreportage jemanden suche, der...
Thema: Pfusch am Bau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
baupfusch thalhammer
Die Seite wird geladen...
-
Pfusch am Bau - Ähnliche Themen
-
"Pfusch"? Und wenn ja von welchem Gewerk?
"Pfusch"? Und wenn ja von welchem Gewerk?: Guten Morgen, Bin neu hier und hoffe ich habe die Frage in das richtige Kategorie gepackt. Folgende Ausgangssituation: Umbau eines Altbaus,... -
Pfusch neuer Dachstuhl
Pfusch neuer Dachstuhl: Hallo Zusammen, ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt und ich hier richtig bin. Ich lasse gerade meinen neuen Dachstuhl Walmdach, Haus von... -
Pfusch der Dachdeckerfirma?
Pfusch der Dachdeckerfirma?: Hallo liebes Forum, die letzten Jahre habe ich hier nur still mitgelesen, dabei aber viel gelernt. Nun benötige ich selbst Hilfestellung. Ich... -
Pfusch oder OK?
Pfusch oder OK?: An einer Baustelle in der Nachbarschaft entstand dieses Foto. Ich vermute mal, dass der schwebende Eckpfeiler so ausgeführt wie geplant wurde,... -
Pfusch an der Fassade?
Pfusch an der Fassade?: Hallo. Unser Haus wurde im Februar gestellt und zum Glück aufgrund des Wetters noch nicht verputzt. Jetzt löst sich an 2 Stellen die Fassade ab...