Pfusch an Fensterlaibungen - ein Albtraum
Diskutiere Pfusch an Fensterlaibungen - ein Albtraum im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben eine Eigentumswohnung erworben - Altbau - Komplettsanierung - ein Albtraum. Es gibt zahlreiche Probleme und uns erscheint die...
Seite 1 von 2
Thema: Pfusch an Fensterlaibungen - ein Albtraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesenschiene viertelkreis fensterlaibung
,toleranz fensterlaibung
,toleranzen putz laibung
,- winkeltoleranz fensterlaibung,
- winkeltoleranz fensterlaibung feststellen,
- toleranzen fensterlaibung
Die Seite wird geladen...
-
Pfusch an Fensterlaibungen - ein Albtraum - Ähnliche Themen
-
Feinputz mit Rauputz ausgebessert - Pfusch oder nicht?
Feinputz mit Rauputz ausgebessert - Pfusch oder nicht?: Hallo zusammen, wir hatten in unserem Keller einen Wasserschaden. Bei zwei Wänden stand das Wasser ca. 30cm hoch. Im Zuge der Sanierung wurder... -
Dachsanierung – Pfusch?
Dachsanierung – Pfusch?: Liebe Forenteilnehmer, wir haben unser Dach sanieren lassen und nach unserer Einschätzung wurde das nicht korrekt umgesetzt und ziehen deshalb... -
Dischrinne pfusch
Dischrinne pfusch: Hallo zusammen, ich wollte letztens meine Duschrinne von meiner neuen Eigentumswohnung reinigen, habe dann das vorgefunden. Es steht Wasser in der... -
Außensteckdose Pfusch beseitigen
Außensteckdose Pfusch beseitigen: Hallo zusammen, auf dem Balkon unseres Hauses befindet sich eine Außensteckdose die (vermutlich, bin kein Experte) ziemlich gepfuscht ist, siehe... -
Reparatur Flexrohr am Entlüftungsstrang mit Band. Pfusch?
Reparatur Flexrohr am Entlüftungsstrang mit Band. Pfusch?: Hallo zusammen, an unserem Neubau hatten wir Feuchtigkeitsbildung an der Trockenbau-Decke im Dachgeschoss. Dort befindet sich ein Felxrohr am...