Pfusch an Fliesen bestmöglich ausbessern
Diskutiere Pfusch an Fliesen bestmöglich ausbessern im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; In unserem Haus wurden (noch vom Voreigentümer) neue 80x80 Fliesen im Wohnzimmer verlegt. Leider war da wohl nicht der beste Fliesenleger am Werk,...
Thema:
Pfusch an Fliesen bestmöglich ausbessern
Die Seite wird geladen...
-
Pfusch an Fliesen bestmöglich ausbessern - Ähnliche Themen
-
Außensteckdose Pfusch beseitigen
Außensteckdose Pfusch beseitigen: Hallo zusammen, auf dem Balkon unseres Hauses befindet sich eine Außensteckdose die (vermutlich, bin kein Experte) ziemlich gepfuscht ist, siehe... -
Reparatur Flexrohr am Entlüftungsstrang mit Band. Pfusch?
Reparatur Flexrohr am Entlüftungsstrang mit Band. Pfusch?: Hallo zusammen, an unserem Neubau hatten wir Feuchtigkeitsbildung an der Trockenbau-Decke im Dachgeschoss. Dort befindet sich ein Felxrohr am... -
Treppenhaus Fliesen Pfusch
Treppenhaus Fliesen Pfusch: Hätte eine frage. Unter den fliesen wurde wohl auch reststücke von fliesen verarbeitet ist das pfusch?? -
Granit Fliesen gerissen
Granit Fliesen gerissen: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, Bei mir reißen alle Granit Fliesen! Gestern habe ich zwei raus genommen und musste feststellen... -
Fliesen verlegen: Meisterleistung oder Pfusch
Fliesen verlegen: Meisterleistung oder Pfusch: Hallo Leser, ich hoffe in diesem Forum finde ich eine erste Anlaufstelle für mein Problem. Wir beauftragten ein Badatelier ein Komplettbad...