Pfusch der Fliesenleger oder akzeptabel ?
Diskutiere Pfusch der Fliesenleger oder akzeptabel ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Wir haben unser Badezimmer renovieren lassen und fragen uns jetzt ob die Handwerk getrickst haben oder wir einfach zu sehr aufs...
Thema: Pfusch der Fliesenleger oder akzeptabel ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesenleger pfusch
Die Seite wird geladen...
-
Pfusch der Fliesenleger oder akzeptabel ? - Ähnliche Themen
-
Außensteckdose Pfusch beseitigen
Außensteckdose Pfusch beseitigen: Hallo zusammen, auf dem Balkon unseres Hauses befindet sich eine Außensteckdose die (vermutlich, bin kein Experte) ziemlich gepfuscht ist, siehe... -
Reparatur Flexrohr am Entlüftungsstrang mit Band. Pfusch?
Reparatur Flexrohr am Entlüftungsstrang mit Band. Pfusch?: Hallo zusammen, an unserem Neubau hatten wir Feuchtigkeitsbildung an der Trockenbau-Decke im Dachgeschoss. Dort befindet sich ein Felxrohr am... -
Pfusch beim Fenstereinbau
Pfusch beim Fenstereinbau: Hallo zusammen, Ich bräuchte bitte mal euer Fachwissen. Bei mir wurden die Fensterprofile seitlich abgeschnitten. So etwas habe ich noch nie... -
Fliesenleger: Bilder. Pfusch?
Fliesenleger: Bilder. Pfusch?: Tag da draussen, was haltet Ihr von den Mängeln auf den Fotos? LG -
Pfusch beim Fliesenleger?
Pfusch beim Fliesenleger?: Hallo Miteinander, letztes Jahr hatte ich mich entschieden ein 3-Familien-Haus zu kaufen und zu vermieten. Alles funktionierte tadellos. Am Ende...