Pfusch der Fliesenleger oder akzeptabel ?
Diskutiere Pfusch der Fliesenleger oder akzeptabel ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Wir haben unser Badezimmer renovieren lassen und fragen uns jetzt ob die Handwerk getrickst haben oder wir einfach zu sehr aufs...
Thema: Pfusch der Fliesenleger oder akzeptabel ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fliesenleger pfusch
Die Seite wird geladen...
-
Pfusch der Fliesenleger oder akzeptabel ? - Ähnliche Themen
-
Feinputz mit Rauputz ausgebessert - Pfusch oder nicht?
Feinputz mit Rauputz ausgebessert - Pfusch oder nicht?: Hallo zusammen, wir hatten in unserem Keller einen Wasserschaden. Bei zwei Wänden stand das Wasser ca. 30cm hoch. Im Zuge der Sanierung wurder... -
Dachsanierung – Pfusch?
Dachsanierung – Pfusch?: Liebe Forenteilnehmer, wir haben unser Dach sanieren lassen und nach unserer Einschätzung wurde das nicht korrekt umgesetzt und ziehen deshalb... -
Dischrinne pfusch
Dischrinne pfusch: Hallo zusammen, ich wollte letztens meine Duschrinne von meiner neuen Eigentumswohnung reinigen, habe dann das vorgefunden. Es steht Wasser in der... -
Fliesenleger: Bilder. Pfusch?
Fliesenleger: Bilder. Pfusch?: Tag da draussen, was haltet Ihr von den Mängeln auf den Fotos? LG -
Pfusch beim Fliesenleger?
Pfusch beim Fliesenleger?: Hallo Miteinander, letztes Jahr hatte ich mich entschieden ein 3-Familien-Haus zu kaufen und zu vermieten. Alles funktionierte tadellos. Am Ende...