Pfusch neuer Dachstuhl
Diskutiere Pfusch neuer Dachstuhl im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt und ich hier richtig bin. Ich lasse gerade meinen neuen Dachstuhl Walmdach, Haus von...
Thema:
Pfusch neuer Dachstuhl
Die Seite wird geladen...
-
Pfusch neuer Dachstuhl - Ähnliche Themen
-
Neue Fenster Hilfe....Pfusch oder ok ?
Neue Fenster Hilfe....Pfusch oder ok ?: Hallo zusammen... Wir sanieren und renovieren und Haus von 79. Die Haustüre wurde von der gleichen Firma eingebaut und es gab keine... -
Neuer Dachstuhl+Eindeckung Pfusch?
Neuer Dachstuhl+Eindeckung Pfusch?: Unser Haus bekam ein neuen Dachstuhl leider schaut die eindeckung nach Pfusch aus -
Mängel an neuem Dach
Mängel an neuem Dach: Hallo zusammen, wir haben heute festgestellt, dass bei unserem neuen Dach welches wir letzte Woche bekommen haben ein paar Fehler aufgetaucht... -
Bad wurde renobiert / neu gemacht - nun ist der Pfusch da ... - WAS TUN?
Bad wurde renobiert / neu gemacht - nun ist der Pfusch da ... - WAS TUN?: Hi Leute. Zunächst einmal ein herzliches Hallo in die Runde. ICH BRAUCHE DRINGEND RAT, DA ICH AM VERZWEIFELN BIN. Habe mein Bad sanieren... -
Pfusch an neuer Bodenheizung
Pfusch an neuer Bodenheizung: Hallo zusammen , ich habe im Jahr 2009 ein Haus gekauft und das gesamte Erdgeschoss renoviert. Für die Heizung wurde die Heizungsfirma...