Pfusch oder in Ordnung???

Diskutiere Pfusch oder in Ordnung??? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ist der Fenstereinbau und das Drumherum mit dem Glattstrich ein Pfusch oder ist es noch in Ordnung? Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!

  1. #1 Zykleen, 06.03.2022
    Zykleen

    Zykleen

    Dabei seit:
    06.03.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ist der Fenstereinbau und das Drumherum mit dem Glattstrich ein Pfusch oder ist es noch in Ordnung? Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!
     

    Anhänge:

  2. #2 DerSchreiner, 06.03.2022
    DerSchreiner

    DerSchreiner

    Dabei seit:
    07.05.2021
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    420
    Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    Die Fensterbauer kommen ja nochmal vorbei um den mittelbereich zu dämmen und der Klebestreifen hinten am Winflex ist ja noch vorhanden, bzw noch nicht abgezogen ?! ( Pinkes Band )
     
  3. BaUT

    BaUT

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    6.789
    Zustimmungen:
    4.125
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Weder Pfusch noch i.O.
    Einfach noch nicht fertig! und zur Anzahl der Verschrubungen können wir nichts sagen, weil wir die nicht sehen, gleiches gilt für die Klotzung.
     
  4. #4 Fabian Weber, 06.03.2022
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.556
    Zustimmungen:
    5.149
    Unten kommt auch normalerweise das rosa Band und darüber dann die Fensterbank.

    Lass Ihn doch erstmal fertig machen.
     
    DerSchreiner gefällt das.
  5. #5 klappradl, 06.03.2022
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2022
    klappradl

    klappradl

    Dabei seit:
    10.02.2021
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    828
    Beruf:
    Physik
    Ort:
    Düsseldorf
    2 Klötze kann man sehen. 2 Schrauben zu jeder Seite und oben in der Mitte eine Lasche. Insgesamt ist das einfach noch nicht fertig.
     
  6. #6 Gast 85175, 06.03.2022
    Gast 85175

    Gast 85175 Gast

    Einmal sieht’s aus wie Gips, einmal wie Kalkzement. Wenn er seine Rest vom Lager aufgebraucht hat, dann kann er vielleicht das nehmen was zum späteren Wandputz passt…
     
Thema:

Pfusch oder in Ordnung???

Die Seite wird geladen...

Pfusch oder in Ordnung??? - Ähnliche Themen

  1. Sind das Wasserschäden oder Lackspuren bzw. Pfusch vom Parkettleger?

    Sind das Wasserschäden oder Lackspuren bzw. Pfusch vom Parkettleger?: Sind das Wasserschäden vom Mieter oder Lackspuren bzw. Pfusch vom Parkettleger? Der Parkettboden wurde 2016 gelegt. Es sieht für mich irrgendwie...
  2. Rechtsstreit / Rechtsanwaltsuche Blech Trapezdach undicht, Pfusch am Neubau?

    Rechtsstreit / Rechtsanwaltsuche Blech Trapezdach undicht, Pfusch am Neubau?: Hallo in die Runde, wir haben einen Neubau mit meines Ermessens heftigen Problemen und Mängeln was das Dach betrifft. Das Blechdach von Fischer...
  3. Dachüberstand Pfusch am Bau letzter Sparren

    Dachüberstand Pfusch am Bau letzter Sparren: Hallo zusammen , Ich habe folgendes unschönes Problem ,der R-Anker ist bei uns zu weit rausbetoniert worden um den Balken des Dachüberstand...
  4. Dachrinne so in Ordnung oder Pfusch?

    Dachrinne so in Ordnung oder Pfusch?: Hallo, wir haben bei unserem Neubau nun die Dachrinne montiert bekommen. Ich habe ein Bild davon gemacht, da ich nicht sicher bin, ob das alles...
  5. Nachbesserung nach Montage. In Ordnung oder Pfusch ?

    Nachbesserung nach Montage. In Ordnung oder Pfusch ?: Hallo, Mich würde interessieren inwieweit nach einer Montage einer mehrflügeligen Terassentür, eine Nachbesserung noch als "normal" und im...