Pfusch oder in Ordnung???
Diskutiere Pfusch oder in Ordnung??? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ist der Fenstereinbau und das Drumherum mit dem Glattstrich ein Pfusch oder ist es noch in Ordnung? Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!
Thema:
Pfusch oder in Ordnung???
Die Seite wird geladen...
-
Pfusch oder in Ordnung??? - Ähnliche Themen
-
Mängel bei neuem Balkongeländer (Überstände, schiefe Platte) – Fachgerecht oder Pfusch?
Mängel bei neuem Balkongeländer (Überstände, schiefe Platte) – Fachgerecht oder Pfusch?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine fachliche Zweitmeinung zu einem neu montierten Balkongeländer (Stahl feuerverzinkt, pulverbeschichtet DB... -
Pfusch beim Fliesenleger: hohle Fliesen in der Dusche – wie vorgehen
Pfusch beim Fliesenleger: hohle Fliesen in der Dusche – wie vorgehen: Hallo zusammen, ich brauche dringend den Rat von erfahrenen Experten hier im Forum. Wir haben vor 4,5 Jahren über ein Generalunternehmen neu... -
Feinputz mit Rauputz ausgebessert - Pfusch oder nicht?
Feinputz mit Rauputz ausgebessert - Pfusch oder nicht?: Hallo zusammen, wir hatten in unserem Keller einen Wasserschaden. Bei zwei Wänden stand das Wasser ca. 30cm hoch. Im Zuge der Sanierung wurder... -
Dachrinne so in Ordnung oder Pfusch?
Dachrinne so in Ordnung oder Pfusch?: Hallo, wir haben bei unserem Neubau nun die Dachrinne montiert bekommen. Ich habe ein Bild davon gemacht, da ich nicht sicher bin, ob das alles... -
Nachbesserung nach Montage. In Ordnung oder Pfusch ?
Nachbesserung nach Montage. In Ordnung oder Pfusch ?: Hallo, Mich würde interessieren inwieweit nach einer Montage einer mehrflügeligen Terassentür, eine Nachbesserung noch als "normal" und im...