Pfusch oder in Ordnung???

Diskutiere Pfusch oder in Ordnung??? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ist der Fenstereinbau und das Drumherum mit dem Glattstrich ein Pfusch oder ist es noch in Ordnung? Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!

  1. #1 Zykleen, 06.03.2022
    Zykleen

    Zykleen

    Dabei seit:
    06.03.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ist der Fenstereinbau und das Drumherum mit dem Glattstrich ein Pfusch oder ist es noch in Ordnung? Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!
     

    Anhänge:

  2. #2 DerSchreiner, 06.03.2022
    DerSchreiner

    DerSchreiner

    Dabei seit:
    07.05.2021
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    368
    Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    Die Fensterbauer kommen ja nochmal vorbei um den mittelbereich zu dämmen und der Klebestreifen hinten am Winflex ist ja noch vorhanden, bzw noch nicht abgezogen ?! ( Pinkes Band )
     
  3. BaUT

    BaUT

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    4.474
    Zustimmungen:
    2.816
    Beruf:
    DIng Bauwesen
    Ort:
    Berlin
    Weder Pfusch noch i.O.
    Einfach noch nicht fertig! und zur Anzahl der Verschrubungen können wir nichts sagen, weil wir die nicht sehen, gleiches gilt für die Klotzung.
     
  4. #4 Fabian Weber, 06.03.2022
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    11.594
    Zustimmungen:
    4.239
    Unten kommt auch normalerweise das rosa Band und darüber dann die Fensterbank.

    Lass Ihn doch erstmal fertig machen.
     
    DerSchreiner gefällt das.
  5. #5 klappradl, 06.03.2022
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2022
    klappradl

    klappradl

    Dabei seit:
    10.02.2021
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    443
    Beruf:
    Dipl. Dingens
    Ort:
    Altbiersektor
    2 Klötze kann man sehen. 2 Schrauben zu jeder Seite und oben in der Mitte eine Lasche. Insgesamt ist das einfach noch nicht fertig.
     
  6. #6 chillig80, 06.03.2022
    chillig80

    chillig80

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    1.384
    Einmal sieht’s aus wie Gips, einmal wie Kalkzement. Wenn er seine Rest vom Lager aufgebraucht hat, dann kann er vielleicht das nehmen was zum späteren Wandputz passt…
     
Thema:

Pfusch oder in Ordnung???

Die Seite wird geladen...

Pfusch oder in Ordnung??? - Ähnliche Themen

  1. Pfusch an der Fassade?

    Pfusch an der Fassade?: Hallo. Unser Haus wurde im Februar gestellt und zum Glück aufgrund des Wetters noch nicht verputzt. Jetzt löst sich an 2 Stellen die Fassade ab...
  2. Silikonharzputz korrekt verarbeitet oder Pfusch?

    Silikonharzputz korrekt verarbeitet oder Pfusch?: Guten Abend zusammen, …und zuerst noch einmal frohe Ostern. Wie sind heute Nachmittag aus dem Osterurlaub zurück gekommen und haben das Werk...
  3. Bruchstein Ziegenstall zum Büro umgebaut (Pfusch und Probleme)

    Bruchstein Ziegenstall zum Büro umgebaut (Pfusch und Probleme): Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe das ich hier ein paar Antworten bekommen. Zur Situation: Wir haben 2020 ein...
  4. Dachrinne so in Ordnung oder Pfusch?

    Dachrinne so in Ordnung oder Pfusch?: Hallo, wir haben bei unserem Neubau nun die Dachrinne montiert bekommen. Ich habe ein Bild davon gemacht, da ich nicht sicher bin, ob das alles...
  5. Nachbesserung nach Montage. In Ordnung oder Pfusch ?

    Nachbesserung nach Montage. In Ordnung oder Pfusch ?: Hallo, Mich würde interessieren inwieweit nach einer Montage einer mehrflügeligen Terassentür, eine Nachbesserung noch als "normal" und im...