pfuscht die Firma?

Diskutiere pfuscht die Firma? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; semtex hätte ich jetzt nicht vermutet , da fliegt das zeug weiter , auch bei einem kleinen rest :D

1. #81 wasweissich, 04.04.2016
    wasweissich

wasweissich Gast

semtex hätte ich jetzt nicht vermutet , da fliegt das zeug weiter , auch bei einem kleinen rest :D

2. #82 Claus F, 04.04.2016
    Claus F

Claus F

Beruf:
    FAP Kampfmittelräumung
    @ rolf, Du hast ja ne kuriose Auffassung von Kunst :D

...und wo stell ich diesen Sommer meine Gartenmöbel hin?

@wwi, ooch, viele kleine Reste, in Reihe gezündet, das würd ich fast so hinbekommen :shades

Thema: pfuscht die Firma?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kampfmittelräumung tageslicht

Die Seite wird geladen...

pfuscht die Firma? - Ähnliche Themen

1. WDVS "Firma" verputzte bei Frost und Nebel. Putz mutmaßlich mangelhaft

WDVS "Firma" verputzte bei Frost und Nebel. Putz mutmaßlich mangelhaft: Hallo ihr Lieben, wir sind Bauherr eines kleines Bauvorhaben EFH. Bei uns wurde die komplette Fassade mittels WDVS Rockwool gedämmt/ -baut. Die...
  2. Firma braucht zu lange - ewige Baustelle

Firma braucht zu lange - ewige Baustelle: Hallo zusammen, wir haben Anfang des Jahres die Sanierung unserer Fassade in Auftrag gegeben, was Gerüststellung, Abbruch Altfassade, Entsorgung....
  3. Auffhart Planen Welche Firma ?

Auffhart Planen Welche Firma ?: Ahoi... bin schon länger am überlegen bei mir eine Auffahrt zu planen / bauen würde recht schräg Werden also nicht ebenerdig eine Mauer ca 1m...
  4. Einrichtung eines Badezimmer, Firma oder prv.Handwerker?

Einrichtung eines Badezimmer, Firma oder prv.Handwerker?: Guten Tag, ich möchte mich erkundigen, welcher Ansatz am sinnvollsten ist in Bezug auf Qualität, Garantie und Preis. Es geht um die Einrichtung...
  5. Fachfirma pfuscht bei Schadensbehebung?

Fachfirma pfuscht bei Schadensbehebung?: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einem Rätsel. Hintergrund: Ich habe einen Altbau saniert und dabei musste auch die Baddecke mit Fermacell...