pfuscht die Firma?

Diskutiere pfuscht die Firma? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; semtex hätte ich jetzt nicht vermutet , da fliegt das zeug weiter , auch bei einem kleinen rest :D

1. #81 wasweissich, 04.04.2016
    wasweissich

wasweissich Gast

semtex hätte ich jetzt nicht vermutet , da fliegt das zeug weiter , auch bei einem kleinen rest :D

2. #82 Claus F, 04.04.2016
    Claus F

Claus F

Beruf:
    FAP Kampfmittelräumung
    @ rolf, Du hast ja ne kuriose Auffassung von Kunst :D

...und wo stell ich diesen Sommer meine Gartenmöbel hin?

@wwi, ooch, viele kleine Reste, in Reihe gezündet, das würd ich fast so hinbekommen :shades

Thema: pfuscht die Firma?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kampfmittelräumung tageslicht

Die Seite wird geladen...

pfuscht die Firma? - Ähnliche Themen

1. Balkonsanierung durch eine Firma mit Steinteppich

Balkonsanierung durch eine Firma mit Steinteppich: Wir hatten eine Firma beauftragt, unsere Balkone mit einem Steinteppich zu sanieren. Die Ausführung ist jedoch sehr fraglich. Aus dem...
  2. Fertigteilhaus Der Firma Kampa aus dem Jahr 1995

Fertigteilhaus Der Firma Kampa aus dem Jahr 1995: Guten Morgen zusammen, wir haben uns letzte Woche ein Fertigteilhaus der Firma Kampa aus dem Jahr 1995 angesehen. Der Kaufpreis soll bei 250.000...
  3. nach Rohrbruch Schwarzwasser in den Wänden - Firma sieht darin kein Problem

nach Rohrbruch Schwarzwasser in den Wänden - Firma sieht darin kein Problem: Hallo, folgendes Problem. In der Dachwohnung geht das Abwasserrohr des Klos durch einen alten Kamin in den Keller. Jetzt trat vor gut 6 Monaten...
  4. Bauen mit neuer Firma

Bauen mit neuer Firma: Hallo zusammen, mich habe ein sehr interessantes Angebot (Lage, guter Preis) für ein Neubau gefunden. Es ist ein 6 Parteienhaus. Ich würde eine...
  5. Fachfirma pfuscht bei Schadensbehebung?

Fachfirma pfuscht bei Schadensbehebung?: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einem Rätsel. Hintergrund: Ich habe einen Altbau saniert und dabei musste auch die Baddecke mit Fermacell...