pfuscht die Firma?
Diskutiere pfuscht die Firma? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; semtex hätte ich jetzt nicht vermutet , da fliegt das zeug weiter , auch bei einem kleinen rest :D
Seite 5 von 5
Thema: pfuscht die Firma?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kampfmittelräumung tageslicht
Die Seite wird geladen...
-
pfuscht die Firma? - Ähnliche Themen
-
Fertigteilhaus Der Firma Kampa aus dem Jahr 1995
Fertigteilhaus Der Firma Kampa aus dem Jahr 1995: Guten Morgen zusammen, wir haben uns letzte Woche ein Fertigteilhaus der Firma Kampa aus dem Jahr 1995 angesehen. Der Kaufpreis soll bei 250.000... -
nach Rohrbruch Schwarzwasser in den Wänden - Firma sieht darin kein Problem
nach Rohrbruch Schwarzwasser in den Wänden - Firma sieht darin kein Problem: Hallo, folgendes Problem. In der Dachwohnung geht das Abwasserrohr des Klos durch einen alten Kamin in den Keller. Jetzt trat vor gut 6 Monaten... -
Bauen mit neuer Firma
Bauen mit neuer Firma: Hallo zusammen, mich habe ein sehr interessantes Angebot (Lage, guter Preis) für ein Neubau gefunden. Es ist ein 6 Parteienhaus. Ich würde eine... -
WDVS "Firma" verputzte bei Frost und Nebel. Putz mutmaßlich mangelhaft
WDVS "Firma" verputzte bei Frost und Nebel. Putz mutmaßlich mangelhaft: Hallo ihr Lieben, wir sind Bauherr eines kleines Bauvorhaben EFH. Bei uns wurde die komplette Fassade mittels WDVS Rockwool gedämmt/ -baut. Die... -
Fachfirma pfuscht bei Schadensbehebung?
Fachfirma pfuscht bei Schadensbehebung?: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einem Rätsel. Hintergrund: Ich habe einen Altbau saniert und dabei musste auch die Baddecke mit Fermacell...