pfuscht die Firma?

Diskutiere pfuscht die Firma? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; semtex hätte ich jetzt nicht vermutet , da fliegt das zeug weiter , auch bei einem kleinen rest :D

  1. #81 wasweissich, 04.04.2016
    wasweissich

    wasweissich Gast

    semtex hätte ich jetzt nicht vermutet , da fliegt das zeug weiter , auch bei einem kleinen rest :D
     
  2. #82 Claus F, 04.04.2016
    Claus F

    Claus F

    Dabei seit:
    26.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    FAP Kampfmittelräumung
    Ort:
    Marienwerder
    @ rolf, Du hast ja ne kuriose Auffassung von Kunst :D

    ...und wo stell ich diesen Sommer meine Gartenmöbel hin?

    @wwi, ooch, viele kleine Reste, in Reihe gezündet, das würd ich fast so hinbekommen :shades
     
Thema: pfuscht die Firma?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kampfmittelräumung tageslicht

Die Seite wird geladen...

pfuscht die Firma? - Ähnliche Themen

  1. Fachfirma pfuscht bei Schadensbehebung?

    Fachfirma pfuscht bei Schadensbehebung?: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einem Rätsel. Hintergrund: Ich habe einen Altbau saniert und dabei musste auch die Baddecke mit Fermacell...
  2. Zufahrt aufs Grundstück welche Firma macht so was ?

    Zufahrt aufs Grundstück welche Firma macht so was ?: Ahoi, würde gerne wissen welche Firmen so was bauen, wie eine Zufahrt aufs Grundstück das Grünstück liegt etwas höher als die Straße so 1-1,5m ....
  3. Solarmodule der Firma Jonsol

    Solarmodule der Firma Jonsol: Hallo zusammen, ich bin absolut grün hinter den Ohren und habe ein Angebot für ein PV Modul von Jonsol. Jonsol bifaziales Modul 430 Wp...
  4. Bilis Fliesenkleber (Firma Livos): Erfahrung?

    Bilis Fliesenkleber (Firma Livos): Erfahrung?: Hallo zusammen, wir haben vor zwei Monaten in einer Etage unseres Altbaus Fußbodenheizung und Zementestrich verlegen lassen. Wir würden darauf...
  5. Firma hat vergessen das Regenwasserrohr anzuschließen

    Firma hat vergessen das Regenwasserrohr anzuschließen: Im letzten Winter wurde in unserem Reihenhaus (Baujahr 1927) der Keller umfassend saniert. Dabei wurde der Kanal erneuert, eine Abwasserhebeanlage...