Phasenverstärkung durch extra Ader?

Diskutiere Phasenverstärkung durch extra Ader? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, für mein Carport habe ich ein 6x2,5mm² Kabel verlegt. Ich habe für die Elektrik alle drei Phasen verwendet. Nun habe ich ja noch ein Kabel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vwgolfcabrio, 30.11.2020
    Vwgolfcabrio

Vwgolfcabrio

Beruf:
    Eisenbahner
    Hallo,
    für mein Carport habe ich ein 6x2,5mm² Kabel verlegt. Ich habe für die Elektrik alle drei Phasen verwendet. Nun habe ich ja noch ein Kabel über. Kann ich jetzt eine Phase mit der einen Ader verstärken. Sodass ich 2x2,5mm=5mm habe?
    Danke.

2. #2 simon84, 30.11.2020
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Bitte Elektrofachkraft beauftragen.

matschie gefällt das.
Thema:

Phasenverstärkung durch extra Ader?

Die Seite wird geladen...

Phasenverstärkung durch extra Ader? - Ähnliche Themen

1. Trinkwasserleitung extra verlegen?

Trinkwasserleitung extra verlegen?: Hallo Leute, ich habe in meinem Haus (Neubau) nach dem Wasserfilter und Druckminderer 3 Abgänge mit je 1 1/4 Zoll. 1 Abgang ist mit einem Extra...
  2. Sanierung: Baustrom extra oder im Haus anschließen?

Sanierung: Baustrom extra oder im Haus anschließen?: Hallo zusammen, es geht um eine Sanierung eines Reihenhauses von 1985. Strom haben wir im Haus, da wir dort wohnen. Ich benötige laut Handwerker...
  3. Drainagerohr PP Ummantelt - Extra Vlies und Kies nötig?

Drainagerohr PP Ummantelt - Extra Vlies und Kies nötig?: Hallo zusammen, Ich muss 15m Drainagerohr verlegen. Dazu wurde mir Drainagerohr mit PP Ummantelung angeboten. Ist dafür trotzdem noch extra...
  4. Bauvertrag, extra Abrechnung Bau- u. Entwässerungsgesuch

Bauvertrag, extra Abrechnung Bau- u. Entwässerungsgesuch: hallo zusammen, ich habe die erste Abrechnung meines architekten erhalten. darin rechnet er als extra-position ein baugesuch ab und das...
  5. Estrichdämmung mit oder ohne extra Trittschall?

Estrichdämmung mit oder ohne extra Trittschall?: Hallo und Servus, im OG haben wir nur einen Fußbodenaufbau von 14cm. So fällt die Dämmung hier geringer aus. Es sind nur 6cm eingeplant. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.