PHC System von PEHA
Diskutiere PHC System von PEHA im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem PHC System von PEHA gemacht? Würde am liebsten EIB einbauen, ist aber zu teuer, deshalb die Überlegung...
Thema:
PHC System von PEHA
Die Seite wird geladen...
-
PHC System von PEHA - Ähnliche Themen
-
Aufdoppeln WDVS System
Aufdoppeln WDVS System: Guten Abend Wie sollte bestenfalls das Aufdoppeln eines bestehenden WDVS System erfolgen? Aktuell ist 8 CM EPS im Schienensystem aufgebracht.... -
Nachträgliche Verklebung von Klinkerriechmen auf bestehendes WDVS System
Nachträgliche Verklebung von Klinkerriechmen auf bestehendes WDVS System: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin neu hier im Forum, da mich ein Anliegen sehr beschäftigt. Ich habe im Jahr 2020 ein neues EFH erbauen lassen. Dabei... -
Storage System für den Keller?
Storage System für den Keller?: Hallo Zusammen, ich würde im Keller des neuen alten Hauses gerne ein ausgeklügeltes Storage System installieren. Aktuell habe ich schlicht... -
Leitung für Heizkörper im laufenden System versetzen
Leitung für Heizkörper im laufenden System versetzen: Hallo Leute, ich will 2 Heizkörper versetzten (jeweils vllt einen Meter), muss aber auch die Leitung, die aus der Wand kommt) verlegen, da ich... -
Erfahrungen mit Peha als Bus System
Erfahrungen mit Peha als Bus System: Hallo, wollte mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem System gemacht hat und ob es ein vollwertiges System ist, oder ob es nur...