Photovoltaik auf Eternitdach

Diskutiere Photovoltaik auf Eternitdach im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, habe hier ein Problem und die Frage ist es eigentlich erlaubt eine Photovoltaik Anlage auf ein Eternitdach zu installieren ?

1. Beckereit

Beckereit

Hallo, habe hier ein Problem und die Frage ist es eigentlich erlaubt eine Photovoltaik Anlage auf ein Eternitdach zu installieren ?

Anhänge:

2. Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Ich schließe aus der Frage, dass es nicht Dein Dach ist und Du Deinen Nachbarn ansch... willst?

3. simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Fenster war zu und es hat geregnet
    Die Gefahr hält sich gegen 0

Generell darf man auf so ein Dach eine solaranlage installieren.

was du wahrscheinlich meinst ist Asbest.
    Woher weißt du gesichert dass Asbest in dem Dach ist ? Kannst du es vor Gericht beweisen ?

Thema:

Photovoltaik auf Eternitdach

Die Seite wird geladen...

Photovoltaik auf Eternitdach - Ähnliche Themen

1. Photovoltaik auf Dachziegel ERLUS FLORENTO

Photovoltaik auf Dachziegel ERLUS FLORENTO: Hi, ich bin neu hier Forum: Bernd LUKAS (Nachname), 68 Jahre alt, Dipl.Ing. i.R., aus der nördlichen Oberpfalz (Bayern). Ich habe nach längerer...
  2. PV Photovoltaik auf Dachziegel ERLUS FLORENTO

PV Photovoltaik auf Dachziegel ERLUS FLORENTO: Hi, ich bin neu hier Forum: Bernd LUKAS (Nachname), 68 Jahre alt, Dipl.Ing. i.R., aus der nördlichen Oberpfalz (Bayern). Ich habe nach längerer...
  3. Dachhaken für Photovoltaik

Dachhaken für Photovoltaik: ich habe Photovoltaik auf mein Dach bekommen. Die Dachhaken (Dachhaken Standard, 30x5 mm Edelstahl 1.4016) wurden ca alle 2 Sparren, (ca 1,40m)...
  4. Lüfter 95mm in vorhandene Ansaugung wegen Photovoltaik

Lüfter 95mm in vorhandene Ansaugung wegen Photovoltaik: Hallo! Ich habe in diesem Jahr Photovoltaik Wechselrichter und Speicher in einem Abstellraum installieren lassen, da ich keinen Keller habe....
  5. Wärmepumpe vs. Ölheizung in Verbindung mit Solar/ Photovoltaik?

Wärmepumpe vs. Ölheizung in Verbindung mit Solar/ Photovoltaik?: Hallo zusammen; Hoffe, die Überschrift ist einigermaßen Verständlich :) Wir haben uns letzte Woche eine Immobilie zum Kauf angesehen, die nun nach...