Photovoltaik (Dach vermieten oder selber kaufen)
Diskutiere Photovoltaik (Dach vermieten oder selber kaufen) im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Guten Tag, wir bauen im Jahr 2011 einen Neubau. unsere eine Dachfläche hat eine reine Südausrichtung. Wir würden dies gerne nutzen um eine...
Seite 1 von 2
Thema:
Photovoltaik (Dach vermieten oder selber kaufen)
Die Seite wird geladen...
-
Photovoltaik (Dach vermieten oder selber kaufen) - Ähnliche Themen
-
Dachfenster einbauen bei vorhandener Photovoltaik-Anlage und Lokalität zu Dachsparren feststellen?
Dachfenster einbauen bei vorhandener Photovoltaik-Anlage und Lokalität zu Dachsparren feststellen?: Hallo, ich möchte in unser Dach ein Dachfenster einbauen. Es liegt aber eine ältere Photovoltaik-Anlage darauf. Ein Dachsparren muss in Teilen... -
40 Jahre altes Dach unter Photovoltaik nur Decken oder komplett sanieren
40 Jahre altes Dach unter Photovoltaik nur Decken oder komplett sanieren: Hallo, ich kann in diesem Jahr noch das Dach unseres Reihenhauses mit einer Photovoltaikanlage ausrüsten lassen. Leider stehe ich immer noch vor... -
PV mal nicht auf dem Dach? Welche Alternativen?
PV mal nicht auf dem Dach? Welche Alternativen?: Hallo zusammen, was tun, wenn man gerne Strom selbst herstellen möchte, das Dach aber zur falschen Seite ausgerichtet ist? Wo und wie bringt... -
Brennwertheizung plus Solarthermie vs. Photovoltaik aufs gesamte Dach
Brennwertheizung plus Solarthermie vs. Photovoltaik aufs gesamte Dach: Hallo an das Forum, ich habe mal ne Frage, auch auf die Gefahr hin, das dieses Thema schon 100-mal diskutiert wurde: DHH, 170qm Wfl, 85 Bj,... -
Dach verpachten für Photovoltaik, was bekommt man ca.?
Dach verpachten für Photovoltaik, was bekommt man ca.?: Hallo, eigentlich bin ich ja nicht für Photovoltaik aufm Dach, aber wenn man damit Geld verdienen kann... Im Ernst, die Dachfläche nach...