Photovoltaik Strom für Wärmepumpe nutzen ?
Diskutiere Photovoltaik Strom für Wärmepumpe nutzen ? im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo ! Sehe ich das richtig: ??? Das EEG übervorteilt den Selbstverbrauch des PV-Stroms. (in 2011: 28,7 Cent bei Einspeisung 12,4 Cent plus...
Seite 1 von 3
Thema:
Photovoltaik Strom für Wärmepumpe nutzen ?
Die Seite wird geladen...
-
Photovoltaik Strom für Wärmepumpe nutzen ? - Ähnliche Themen
-
Dachfenster einbauen bei vorhandener Photovoltaik-Anlage und Lokalität zu Dachsparren feststellen?
Dachfenster einbauen bei vorhandener Photovoltaik-Anlage und Lokalität zu Dachsparren feststellen?: Hallo, ich möchte in unser Dach ein Dachfenster einbauen. Es liegt aber eine ältere Photovoltaik-Anlage darauf. Ein Dachsparren muss in Teilen... -
Photovoltaik auf überbauten Wellasbestplatten (RLP)
Photovoltaik auf überbauten Wellasbestplatten (RLP): Guten Abend, ich habe ein Frage zu der ich bisher keine eindeutige Antwort bekommen habe. Es gilt die Bauordnung für Rheinland-Pfalz. Bis 2010... -
Lohnt sich Photovoltaik? Was sind eure Erfahrungen?
Lohnt sich Photovoltaik? Was sind eure Erfahrungen?: Mich würden eure Erfahrungen interessieren bezüglich Photovoltaik. Ist alles so eingetreten wie ihr es geplant habt und es euch vorgerechnet wurde... -
Grundwasserwärmepumpe mit Photovoltaik oder mit Hoch-/Niedertarif betreiben?
Grundwasserwärmepumpe mit Photovoltaik oder mit Hoch-/Niedertarif betreiben?: Hallo zusammen, aktuell stehe ich vor einer Glaubensfrage. In meinem Neubau wird eine Grundwasserwärmepumpe (ca. 13 KW Leistung) installiert.... -
PV mal nicht auf dem Dach? Welche Alternativen?
PV mal nicht auf dem Dach? Welche Alternativen?: Hallo zusammen, was tun, wenn man gerne Strom selbst herstellen möchte, das Dach aber zur falschen Seite ausgerichtet ist? Wo und wie bringt...