Pilz / Schimmel an verputzer Wand?!
Diskutiere Pilz / Schimmel an verputzer Wand?! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr noch! Ich habe Anfang Dezember im zukünftigen Schlafzimmer eines von uns in Eigenleistung sanierten...
Thema:
Pilz / Schimmel an verputzer Wand?!
Die Seite wird geladen...
-
Pilz / Schimmel an verputzer Wand?! - Ähnliche Themen
-
Schimmel? Sporen? Pilze? Tierchen und deren Ausscheidungen?
Schimmel? Sporen? Pilze? Tierchen und deren Ausscheidungen?: Hallo Bauexpertenforum-Mitglieder, ich weiß nicht ob ich im Baumurks-Thread richtig bin aber ich habe ein Problem in einer Ecke an der Decke... -
Fenstersturz aus Holz - Wie dämmen ohne Angst auf Schimmel und Pilz?
Fenstersturz aus Holz - Wie dämmen ohne Angst auf Schimmel und Pilz?: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe in meinem Haus von 1881 die alten Fenster getauscht und neue eingebaut. Dabei wurden auch die uralten... -
Schimmel an Trockenbauwänden Neubau. Nur Ärger
Schimmel an Trockenbauwänden Neubau. Nur Ärger: Hallo. Haben ein Problem und zwar: Im Dezember wurden im OG die trockenbauwände relativ zeitgleich mit dem innenputz angebracht. 2 Tage später... -
Plötzlich Pilze / Schwämme im Proberaum
Plötzlich Pilze / Schwämme im Proberaum: Hallo zusammen, bei meiner Frage geht es nicht um Hasbau sondern um unseren Proberaum. Ich hoffe trotzdem auf Antworten, weil wir etwas ratlos...