PIR/PUR Dämmung zwischen Sparren mangelhaft.
Diskutiere PIR/PUR Dämmung zwischen Sparren mangelhaft. im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Bauexperten Gemeinde. Wir haben folgendes Problem, mein Sohn hat sich eine Doppelhaushälfte von 1936 gekauft. Zwischen den Sparren ist eine...
Thema:
PIR/PUR Dämmung zwischen Sparren mangelhaft.
Die Seite wird geladen...
-
PIR/PUR Dämmung zwischen Sparren mangelhaft. - Ähnliche Themen
-
Dämmung Dach: Durchmesser Pfette 16cm/Sparren 7cm
Dämmung Dach: Durchmesser Pfette 16cm/Sparren 7cm: Hallo, ich möchte mein denkmalgeschütztes Wohnhaus mit Schieferdach im ungenutzten Dachboden dämmen. Das Dach hat eine Vollschalung mit Dachpappe... -
Beihölzer an Sparren und Dämmung
Beihölzer an Sparren und Dämmung: Guten Abend, wir renovieren in der Familie gerade ein EFH aus den 70er Jahren mit Pfettendach, einfach stehender Stuhl. Das Dach ist vor einigen... -
Steildach Dämmung 10cm Sparren
Steildach Dämmung 10cm Sparren: Aj Servus, Ich besitze seit kurzem ein Haus aus den 60er . Jetzt habe ich im 1.O.G hinter dem Schlafzimmer ein Kriechspeicher . Begehbar im... -
zusätzliche Dämmung unter den Pfetten und Sparren-Auflagerungen
zusätzliche Dämmung unter den Pfetten und Sparren-Auflagerungen: Hallo eine Frage an die Dämmexperten. Bei unserem Haus ist "nur" eine Dämmung zwischen den Sparren vereinbart. Zuletzt meinte ein Bekannter... -
Zwischensparrendämmung um Abluftrohr
Zwischensparrendämmung um Abluftrohr: Hallo, beim Dämmen stoße ich jetzt auf folgendes Problem. Unter dem Dach geht ein Abluftrohr entlang nach außen. Ist die Dämmung so zu...